Zum Inhalt springen

Vertragsverlängerungen von Standfest und Dollinger


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

stehe der vertragsverlängerung vom joki auch positiv gegenüber und zwar aufgrund seiner vielseitigkeit. als stammspieler hat er mich, vor allem wenn das spiel schnell und eng wird, leider nicht überzeugt. heute sind für ihn eigentlich die besten voraussetzungen sich als einer der ersten 11 aufzudrängen. (entgegen der meinungen von vielen anderen, gefällt mir der bleidelis gut).

 

viel glück für heut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut der GAK in den letzten fast zehn Jahren war, sieht man aufgrund dieser Platzierungen:

 

1995/96: 4. im Aufstiegsjahr

1996/97: 5.

1997/98: 3.

1998/99: 3.

1999/00: 7.

2000/01: 3.

2001/02: 3.

2002/03: 2.

2003/04: 1.

 

klare fakten, die beeindruckend sind- leider noch kein faktum:

2004/05: 3. oder Cupsieger oder Cupfinale gegen Meister oder 4. mit einem Cupsieger, der die Plätze 2. oder 3. belegt!!!!!!!

 

Leider ist es aber nicht gelungen, diese sportlichen Erfolge auch in anderen Vereinsbereichen umzusetzen. Es ist um vieles besser geworden, aber von Professionalität wie beim ÖSV - wie es mig vergleicht - sind wir noch Lichtjahre weg.

der bau des trainingszentrums spricht gegen obiges zitat, der fanshop bzw. das merchandising allgemein oder die kartenvorverkaufsmisere (warum nicht übers internet, warum nur im ASS und weinzödl zu erhalten?) sprechen dafür!

würde die professionalität den grad des ÖSV erreichen, wären wir vom umfeld her weltspitze- also bitte keine milchmädchenrechnungen anstellen-

keli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verlängerung von jocki taugt mir. er steht für etwas was es im österreichischen fussball leider sehr selten gibt - universell einsetzbar. er war unter schachner anfangs nur ersatz, hat sich aber auf diversen positionen immer wieder in die mannschaft gespielt und deshalb bei schoko auch einen sehr hohen stand.

schön wär eine leistungssteigerung in der nächten saison damit endlich unsere probleme auf der rechten seite eine ende haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh dass da Standfest verlängert hat. Aber was machen wir auf der linken Seite wenn Amerhauser einmal verletzt oder gesperrt ist? Vielleicht könnte Kujabi es im Mittelfeld versuchen oder Majstorovic geht ins Mittelfeld. Aber auf jeden Fall ist es wirklich sch**** dass Dollinger geht und Pogal gegangen ist, aber vielleicht holt man in der Sommerpause ja den einen oder anderen neuen Spieler. Ich hoffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich olle sogn is gleiche übern hrn dollinger:er hat vor 1-1 1/2 jahren ganz gut gespielt und ist dann stehen geblieben...kann i akzeptieren-verstehen kann i dann aber den trainer nicht-warum kann er ned mehr aus ihm rausholen-WO sind jungspieler,die eine chance bei hrn schachner bekommen-wer ist eigentlich im tor die aktuelle nummer 2??no imma da hr allmer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige, aber dass dollinger nicht weitergekommen ist liegt an dollinger.

 

er hatte genug chancen.

 

dass almer heuer nr. 2 ist und dann aufhört steht seit juli fest.

 

unsere jungen talente spielen grösstenteils bei kapfenberg.

 

und gerade erst hat sonnleitner gespielt, und jetzt am samstag kujabi. beide 18, glaub ich.

 

welchen unserer kicker willst du denn rausstellen und satt ihm ein talent bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...