Gast redsteve Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2904938.html Assion war glücklos. Mal sehen obs mir Jurcevic besser läuft. Hoffen muss man es, weil die Salzburger wären ein herber Verlust für die Liga, denen wünsch ich den Abstieg von den 4 Kandidaten am wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 ich glaub schon,daß jurcevic etwas bewegen kann.in seiner bisherigen,kurzen trainerlaufbahn hat er schon einiges zusmmengebracht.ich hoff es,denn um mich redsteve anzuschließen:um die salzburger wär es schade,da gibt es schon noch 1-2 andere vereine,die ich lieber absteigen sehen würde,meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 so schnells kanns gehen. kleine: Manfred Linzmaier Interimstrainer in Salzburg Ab der neuen Saison übernimmt Kurt Jara. Red Bull hat am Montagabend im Österreichischen Fußball erstmals die Muskeln spielen lassen. Beim Ex-Meister SV Wüstenrot Salzburg, wo Dietrich Mateschitz mit seiner Energydrink-Firma vor kurzem groß ins Geschäft eingestiegen ist, wurde der erwartete Trainerwechsel bekannt gegeben. Nikola Jurcevic wird ab sofort durch Manfred Linzmaier ersetzt, ab der neuen Saison übernimmt Kurt Jara als neuer Verantwortlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 so kann man sich irren,naja schau ma mal um mit franz beckenbauer zu sprechen meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge