Zum Inhalt springen

bericht bez. degen!


schetzgo

Empfohlene Beiträge

@para

 

dann geh halt in die foren,in denen du dich unter gleichgesinnten wohl fühlst.

 

deine aussage bzgl.wimmerl am ar... vom rudi roth ist symptomatisch für deine pietätlosigkeit.

 

wenn ein dem GAK nahestehender mensch einen herzinfarkt erleidet,das dann berichtet wird(im sinne-der GAK,ein meister mit HERZ) und du vergleichst das mit einem wimmerl am ar...unseres präsidenten,dann ist es wohl besser,du schleichst dich aus diesem forum,

 

meint mit einigem unverständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich ist es schwer in der fussballosen zeit etwas interessantes zu berichten, aber andere foren/hp´s schaffen dies auch und das täglich!

 

seit jahren bin ich im gak forum, aber das niveau sinkt stetig und bald gibt es nur mehr 2 arten von user hier: diejenigen die schleimen und eben die gegner des forums, aufs wesentlich, dem fussball, wird dann vergessen.

Die schaffen es auch nur, wenn sie rigoros durchgreifen.

Schau nach:

http://48292.forum.onetwomax.de/topic=100779214565

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldschatterhand

jeder kann halt nicht so eloquent und einsichtig sein. wenn ich eine meinung habe, dann sag ich diese und zwar so dass sie verständlich ist. wenn du wenigstens ein bisschen mein posting verstehen wolltest, würdest du merken, dass es mir rein darum geht über WAS man WIE berichtet. jeden kann nicht alles interessieren, mir ist es halt relativ egal was da vorgefallen ist, denn ich kenne diese person nicht. würde es dich interessieren wenn die tante zenzi aus hintertupfing, die alle 3 spiele im stadion ist, etwas hat?

ich mache dabei keinen unterschied ob er sich beim skifahrn verletzt hat oder obs was mit dem herzen is- beides tragisch aber für mich als GAK fan nicht relevant!!!!!

 

und bitte was hat das jetzt mit dem ausdruck "meister der herzen" zu tun. allein dass wir nicht die meister der herzen sind und dies nur aus deutschland abgekupfert war ist schon peinlich, aber wieder mal halt nur als marketing strategie u.a. bei der meister DVD!

 

is mir jetzt eigentlich egal, wünsch euch viel spass bei euren selbstverherrlichenden postings; trotzdem viel spass gegen boro, per sempre la GAK!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@para

 

ich will das ganze nicht zu einer für andere user völlig uninteressanten auseinandersetzung zwischen uns beiden ausarten lassen.

 

daß dein herz immer(per sempre) für den GAK schlägt ist ist ja gut,wir brauchen solche fans.

 

ich bin nicht eloquenter als der durchschnitt unserer poster,darauf kommt es auch gar nicht an,jeder soll sich so verständlich machen und seine meinung äußern,wie er es kann,wichtig ist,daß die botschaft rüberkommt.

 

es geht mir aber prinzipiell um kommunikationskultur,auch in einem fußballforum.

 

du scheinst mir sehr fallsicher zu sein(der dativ ist dem akkusativ sein tod),also von der seite keine kritik meinerseits.

 

kritik meinerseits:mein nick ist old shatterhand und nicht oldschatterhand.

ok,selbst wenn du generationsmäßig nicht weißt wer old shatterhand war,so hast du zumindest in der schule lesen gelernt und wahrscheinlich auch abschreiben.

 

statt ÜBER WAS könnte man auch WORÜBER sagen,aber das ist wohl geschmacksfrage.

 

deine tante zenzi aus hintertupfing interessiert mich in der tat nicht,genauso wenig wie ein wimmerl am ARM (oder sonstwo)unseres präsidenten.

 

über die marketing aktivitäten kann man unterschiedlicher meinung sein,auch mir gefällt nicht alles,was da so gemacht wird,nur:

 

unser GAK ist nicht meister der herzen,sondern:

MEISTER MIT HERZ

 

ok,mein freund?

am donnerstag sind wir auf jeden fall im as stadion und werden unseren GAK zum sieg treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich ich muss schon sagen.

 

mit diesen artickel wurde sicherlich ein trauriges thema angesprochen u. es geht doch immerhin um den zweitchef des teufel's treff.

 

was hier z.b. ein adabei oder so geschrieben hat ist in meinen augen eine absolute frechheit u. das ist sehr pietätlos. hier geht es um ein menschenleben u. dieser typ oder was auch immer fängt da über unseren franzi herzuziehen an oder so.

 

ioch finde herr adabei sie sollten sich wirlich in grund u. boden schämen. ich wünsche ihnen nicht, da so etwas in ihrer umgebung passiert wie bei der fam degen.

 

so nun hab ich auch meinen frust dazugegeben.

 

ich wünsche der gesamten familie degen alles gute u. vlt. kann man ja diese schlimme situation doch nioch irgendwie positiv über überstehen.

 

lg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...