Zum Inhalt springen

ST. Buk - Spiel


Phoenix_aus_der_Asche

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Ahnung welchen Stellenwert dieses Spiel hat? Steaua ist zwar schon ein klingender Namen und die Rumänen sind prinzipiell gute Fußballer, aber hat das Team europäische Klasse, ist der rumänische Meister besser oder schlechte als z.B. die Austria? Kurzum was ist dieses Ergebnis wert?

 

Ich persönlich halte viel davon, da alleine der Trainer schon für Qualität des Kaders bürgt. Zenga würde sicher keine Loosertruppe in Rumänien trainieren, wenn er nicht die Möglichkeit sähe, sich zu profilieren. Darüber hinaus dürften bei dieser Generation an Spielern noch immer die alten Trainingsstrukturen des Ostregimes gegriffen haben und die Ausbildung wirklich fundamental gewesen sein.

 

Und: zu Null spielen ist immer ein gutes Zeichen, egal gegen wen!

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellenwert bzw Klasse von Steaua:

 

Spielen im Uefa Cup 1/16 Finale gegen CF Valencia!

 

Ergebnisse in der Gruppenphase:

FC Steaua Bukarest - Standard Lüttich 2:0 (0:0)

Parma FC - FC Steaua Bukarest 1:0 (0:0)

FC Steaua Bukarest - Besiktas JK Istanbul 2:1 (2:0)

Athletic Club Bilbao - FC Steaua Bukarest 1:0 (1:0)

 

Wurden in ihrer Gruppe hinter Bilbao (Austria Gegner) und vor Parma Zweiter!

Und diese Gruppe ist wahrlich nicht mit unserer zu vergleichen denn da sind doch bekannte Namen und viel Qualität dabei gewesen!!! So sind zb Besiktas und Standard Lüttich in dieser Gruppe ausgeschieden!!!

Alos - diese Mannschaft ist sicher ei guter Gegner und deshalb ist dieses 0:0 auch wenns nur ein Testspiel war gegen einen guten Gegner zu Stande gekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube auch eine tolle Leistung zumalen wir nicht mit der besetn Abwehr gespielt haben. Täusche ich mich oder war nirgends eine Aufstellung angeführt. Wahrscheinlich hat Plassnegerr hinten rechts gespielt. Gibt Hoffnung, dass er seine Unsicherheit ablegt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...