Zum Inhalt springen

Arsenal-Manchester


+/-

Empfohlene Beiträge

ich habs ma mit ein paar bieren reingezogen...war echt a klasse spiel...

rooney is schon a klaner teufl, a bissi unfair spielen und gegner provozieren...weswegen er auch gleich gelb gesehen hatte..

manchester in hälfte 2 dann 1 mann weniger, aber haben das speil gedreht. was mich so verwundert hat ist die tatsache, dass arsenal nachdem sie hinten waren nur mehr blind nach vorne gespielt haben. nix mit schönem gepflegtem gunners-fußball. und manchester hats dann geschickt gemacht...

obwohl 1 elfer für arsenal drinnen gewesen wäre (klarer elfer)....aber so ist fußball!

schon ein wahnsinn welches tempo man an den tag gelegt hat und wie man in england kickt. da gibts kein gejammere wegen harter wochen-das ist dort ganz normal. da kann sich so mancher unserer kicker eine scheibe abschneiden...oder wie es a engländer neben mir kommentiert hat:

"look at the austrian mates: sitting there, watching real football. things you'll never see in here, cause their player are still thinking: well, i'm a football-pro from austria, so i can play very well!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür wohl hoffentlich ein paar so dumme dumme Österreicher den fish and chips Trottel mit ein paar Tritten in den fetten Hintern Richtung Flughafen befördert haben...

 

Es gibt in Europa kein grindigeres, fetteres, dümmeres, fauleres Volk als diese Insulaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wennst gsehen hast wie die kicken-trotz "englischer wochen"- dann versteh ich sie schon a bissi....

außerdem war der "lad" rund 50 kg schwerer wie ich, mit einem liverpoolcap (weil das hams dort auch übertragen) und hätt einen fast gfressn weil er sich vor seine nase platziert hat...

..aber hauptsache man schüttet sprite ins bier weil unser bier ja soooo hantig ist....und schiach war er auch....

aber recht hat er auch ghabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...