Zum Inhalt springen

Karten für Mboro?


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Da ja nicht jeder das Geld hat um die tollen Angebote der Reiseunternehmen zu nützen und somit sich seine Reise selber organisiert interessiert mich sehr ob der Klub genug Karten für für die Individuellreisenden bestellt hat oder noch bestellen wird? Bei Anfrage im Büro wird darüber nämlich keine konkrete Auskunft gegeben!

 

Vielleicht kann hier ja ein kompetenter Mitarbeiter des GAK so nett sein und dazu Stellung nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe +- recht - ich werde mich mit freunden auch selbst auf den weg nach mboro machen nachdem der flug nach london nur 50 euro kostet und man per auto/bus/zug auch nach mboro kommt. alles zusammen rechne ich für 2 1/2 tage mit maximal 200 euro. daher werde ich den tagesflieger um 300 euro bzw den mannschaftsflieger um 550 euro sicher nicht buchen (laut internas eines klubbekannten reisebüros zahlen die zweitagesfliegerfans die reise der mannschaft mit). da möchte ich mich doch von dieser politik abwenden und mir die reise so gestalten wie ich das gerne hätte. deshalb habe ich auch bereits beim klub angefragt wegen karten für den auswärtssektor, habe jedoch keine konkrete antwort bekommen ausser - bucht bei kuoni die reise, die bestellen dann die karten gleich mit?! frechheit - ich hoffe auf baldigste antworten des vereins und im gleichen atemzug auch gleich eine kartenbestellung wie beim glasgow rangers auswärtsmatch! im verein ist teilweise politik der ahnungslosen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin zwar nicht der GAK Fan, kann zu dem Thema aber trotzdem was sagen.

 

Die Individualreise ist auf jeden Fall billiger. Find ich recht doof, wenn euch der Verein nicht entsprechend unterstützt, dem GAK stehen rechtlich eine betimmte Anzahl an Karten zu (und diese Anzahl ist bei dem großen Stadion wirklich hoch), da sollte man seinen Fans doch helfen...

 

Was eure Individualreisen betrifft, so würd ich euch raten unbedingt von London Stanstead mit easyjet (http://www.easyjet) weiterzufliegen bis Newcatsle. Mit dem Zug brennt man sich in GB aus. War im Juni für ein Monat in UK und Irland. Hatte ein Interrailticket, da geht's, aber mit normalen Tickets leerst quasi dein Geldbörserl aus. Da ist ein Inlandsflug billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...