Zum Inhalt springen

DVD-Videos gesucht!


Austrian

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand DVD-Videos unserer Gruppenspiele Glasgow / Wronki / Alkmaar kopieren inkl. Liverpool, wenn möglich?

 

Es muss doch Fans geben, die etwas davon aufgenommen haben. Die Bezahlung und das Procedere können wir dann gesprächsweise regeln.

 

Vielen Dank im voraus und ein gesundes, erfolgreiches 2005 an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rotkraut: Wäre toll, wenn du die Liverpool- und das Alkmaar-Spiel für mich kopieren könntest. Da wäre ich dir äusserst dankbar!

//Edit by Nr.1: bitte nr. per pm verschicken.

Meine Tel.-Nr.:

 

A propos Mürzzuschlag: Richtung Neuberg sah ich im Sommer ein schönes Haus mit einer riesigen GAK-Fahne geschmückt. Bist du das vielleicht gar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hätte alle diese Spiele auf DVD .... allerdings war der DVD-Recorder damals neu u. ich bin viel zu spät draufgekommen, daß der Ton nicht richtig mitgeschnitten wird. Wenn man den Fernseher bzw. die Anlage voll aufdreht hört man was, sonst wird's eher schwierig....

 

Tut leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...