Zum Inhalt springen

Johann K.


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Unglaublich !

 

Jetzt will unser Teamchef Johann Krank(l) unsere Spieler unbedingt zu dem absolut sinnlosen Teamcamp vom 08. bis 10.02.2005 haben.

Was soll das ?

Der GAK (und der österreichische Fussball) stehen vor einem der wichtigsten Spiele und unser Herr Teamchef beharrt auf eine Abstellung unserer Spieler.

Was ist wohl wichtiger ?

In der WM-Quali sind wir sowieso schon chancenlos.

Bitte, bitte Hr. Weninger, Hr. Roth und Hr. Schachner bleibt hart und stellt unsere Jungs nicht ab.

Wenn wir wegen dem Teamcamp den Aufstieg verspielen, dann müßte der ÖFB eine finanzielle Abfindung an den GAK zahlen. Wird nicht passieren, ist mir schon klar, aber irgendwann sollte man diesbezüglich mit schwereren Geschützen auffahren.

Für die Austria ist das kein Problem.

Die stellen sowieso nur zwei halbe Teamspieler (Dospel und Vastic).

Wir aber werden bestraft dafür, daß wir den österreichischen Weg gehen.

 

Wahrscheinlich will Johann K. nur seine Macht demonstrieren, denn daß er mit "Schoko" nicht gut kann weiß jeder.

Wahrscheinlich spielt hier auch eine gehörige Portion Neid eine Rolle.

"Schoko": Bis jetzt immer erfolgreich.

Krankl: Bis jetzt immer erfolgLOS.

 

Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Was meint ihr dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn da Hansi-Burli nicht einlenkt, naja, dann glaub ich, dass die halbe GAK-Manschaft zufälligerweise eine Darminfektion od sonst was hat...

 

Unsere großen Drei (RR, HW, WS) werden sich schon was einfallen lassen, keine Angst!

 

 

tja das mit der darmgrippe wird a net funktionieren, wenn ein spieler absagt hat der teamchef das recht ihn vom teamarzt untersuchzen zu lassen wenn ich mich nicht ganz irre.

 

aber angenommen es würde sich um rapid handeln u. die hätten 8 teamspieler, dann würd der psycho sicher auf die spieler verzichten.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...