Rene28 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo, liebe grüße aus dem schönen düsseldorf wo es grade schneit, vermisse meine heimat graz und besonders den GAK, Freue mich schon wieder auf die grüne mark*gg* wie ist das wetter bei euch unten?Ich halte es hier kaum aus, ich mag deutschland einfach nimmer..bis hoffendlich bald rutscht alle gut aber net zu tief rein lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Das Wetter ist be..............!Du versäumst absolut nichts! Wünsche auch allen einen guten Rutsch!Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi Kasi,danke für die grüße und den wetterbericht*gg* freue mich trozdem wieder auf mein graz*fg*nochmals einen guten rutsch auch dir sendet rene*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi Rene. Wetter heute sonnig. Auch Dir alles Gute für 2005. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi HZ, danke dir auch bitte richte auch grüße an helga und gerhart aus ja?bis im neuen jahr lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ich wünsch auch allen GAK Fans eine erfolgreiche Titelverteidigung und ein guten Rutsch ins Jahr 2005. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Rene!Auch Dir ein gutes erfolgreiches Neues Jahr!Hoffe wir sehen uns mal wieder. Du weißt , die Tür zu unserem Club steht für Dich immer offen. Auf bald es grüßt Dich Helga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Helga,auch dir und deinem mann nochmals liebe grüße und einen guten rutsch, ich komme wieder zu euch wenn ich noch darf im neuen jahr ok?Weil ich habe nun endgültig beschlossen das ich in graz bleibe näheres mal bei einem persönlichen gespräch lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Klaro!Rene,- komm wieder zurück! Sobald du wieder in Graz bist ruf mich an. Sauf mir Morgen nur nicht ab. Gruß Helga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ageh Helga, nee keine sorge das mache ich schon net, machen eh auf gemüdlich du schreibe mir bitte auf meine e-mail oder hier per pn nochmal deine nr, dankeeeeeeeeee und rutscht gut freue mich schon wieder auf daham und euch lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 meine e-mail oder hier per pn eine exzellente idee...privates bitte mit den dafür vorgesehenen PMs besprechen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 @NR1 i weiß eh sorry lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge