ultra rot Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo Leute, nachdem ein Freund von mir die Reise nach Glasgow aus Gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann, hätte ich ein Ticket von Graz über Stansted nach Glasgow und zurück zu vergeben.Was noch zu klären wäre ist ob man das Ticket auf einen anderen Namen überschreiben kann!!!Abflug Mi.24.11.2004 1455h Graz-ThalerhofAnkunft Glasgow-Prestwick ca.2100hAbflug Fr.26.11.2004 Glasgow-Prestwick 0650hAnkunft Graz-Thalerhof 1430hPreis ohne Karte 150,00Bei Interesse bitte unter 0664/9128538 charly melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 hi hättest du auch nen billigen hotel tip?dann nehme ich es weil sind ja doch 2 nächte die ich wo pennen müsste lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 meiner info nach kostet namensänderung ca. 50 euro. allerdings fürchte ich, PRO FLUG.Mindestens aber PRO BUCHUNG. und 2 buchungen sind es mindestens, also kommen 100,- minimum dazu. irgendwo müssen die ja geld verdienen. (ryanair nämlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @rene28hotels gibts im city center viele billige! zB: www.jurysdoyle.com - geh auf jurys inn in der jamaica street und dann auf special offers. ich hätte eine matchkarte zuviel. schreib mir eine pn wenn du wirklich fliegen willst. gebe dir die karte auch um ein paar euro billiger das ich sie los werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daxxi Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 hallo!namensänderung bei ryanair kommt auf 60 euro pro buchung. d.h. es sind 2 buchungen daher kommts auf 120 euro. i hab auch was umbuchen müssen, daher weiss ich das bis dann, lgd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Neueste Info!!!Namensänderung kostet je Buchung 65,- also Gesamt für zwei Buchungen 130,- davon übernimmt der durch Krankheit verhinderte Kollege 65,-!Das heißt das Ticket würde für 195,- statt 260,- zu haben sein!Müsste bis spätestens 2100h bescheid wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Schade nachdem kein Interesse besteht wird das Ticket so wies auschaut verfallen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Letzte Chance für einen Schnellendschlossenen wäre morgen mittag am Flughafen und nicht vergessen Karte für das Spiel muss besorgt werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge