Zum Inhalt springen

18. Runde


pace

Empfohlene Beiträge

Sturm hat glücklich gewonnen. Salzburg hat sich alle Tore selbst gemacht.

Schade auch, dass Pasching so spät gewonnen hat.

 

btw: Rene Wagner hat ein Foul gemacht, für das er eigentlich 10 Spiele gesperrt gehört. Wenn der Bregenzer Pech hat, kann er nie mehr gehen.

 

Das Knie umgetreten, mit so einer Wucht, dass es dem Bregenzer dabei den Schuh auszog.

 

Nicht mal Rot gab es. Hauptsache wir sind bald wieder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Faul war wirklich Brutal hätte das ein Spieler von unserer Mannschaft gemacht dann hätte der Schiri rot gegeben und sicher 5 Spiele gesperrt geworden

 

man kanns ja auch übertreiben, hä? :lol:

 

das hört sich schon nach einem Verfolger an, aber soooo oft wurde der GAK in den letzten Jahren dann auch wieder nicht benachteiligt.

 

Wie immer wird sich das ausgleichen, bei unseren Schiedsrichtern in Österreich gibts KEINE Mannschaft, die nicht hin und wieder benachteiligt oder bevorzugt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagner: Der Schiri war Mostböck, man erinnere sich an das Foul von Herzog an Naumoski; war ähnlich.

Für uns war einzig der last minute Sieg von Pasching interessant, schade!

Der Abstieg wird wohl eine Sache zwischen Admira, Bregenz und auch noch Mattersburg, wobei ich der Admira gleich "gute" Chancen wie Bregenz gebe.

Sturm, Salzburg und Tirol werden sich wohl im Niemandsland der Tabelle einpendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...