Zum Inhalt springen

Ehmann ist eben kein Totti oder Adriano!


spok

Empfohlene Beiträge

Adriano für seine Boxattacke 2 Spiele gesperrt. Und Totti? Totti ist eben Totti! Spucken, Draufspringen mit beiden Beinen; alles nema problema!!! Totti wird erst 4 Spiele gesperrt, wenn er seinem am Boden liegenden Gegenspieler mit beiden Beinen mitten ins Gesicht springt, oder?? Naja.. wer weiß. Schoko bringt eh gerade eine Schiedsrichterdiskussion in Gang. Was das in Österreich bringt, wissen wir ja alle. Nix wie Scherereien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir wollen mal nicht vergessen das der Ehmann seine Strafe zu recht bekommen hat.Sowas darf man sich einfach nicht leisten. Auf der anderen Seite ist es teilweise schon schlimm mit den Schiris in Österreich.Ich finde das man die Schiris besser schulen sollte und wenn sie wiederholt schlecht pfeifen auch gesperrt gehören.Außerdem sollte man ungerechte rote Karten "aufheben",damit meine ich das der Spieler nicht gesperrt gehört.Im Gegenzug aber Dinge die hinter dem Rücken des Schiris passieren auch im nachhinein bestraft gehören...solche Sachen wie sich das der Totti geleistet hat.Mehr aber nicht!Weil sonst wird jede Entscheidung des Schiris in Frage gestellt und das soll nicht der Sinn sein.Ob sich wirklich was ändern wird?Ich glaub nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...