Zum Inhalt springen

Mattersburg Trainer


Empfohlene Beiträge

Mattersburg - Dritter Trainerwechsel in der Saison 2004/05 der österreichischen Fußball-Bundesliga: Der SV Mattersburg und Coach Muhsin Ertugral beendeten am Donnerstag "in beiderseitigem Einvernehmen" ihre Zusammenarbeit.

 

Interimistischer Nachfolger wird Co-Trainer Franz Lederer, der die Mannschaft zumindest am Samstag (18:00 Uhr) im Heimspiel gegen Bregenz betreuen wird.

 

Vor Ertugral hatten bereits Bernd Krauss (Admira/Nachfolger Dominik Thalhammer) und Helmut Kraft (Wacker Tirol/Stanislaw Tschertschessow) in diesem Spieljahr vorzeitig ihren Trainerstuhl geräumt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wunderts - das der überhaupt solange ausgehalten wurde vom verein - die hatten ambitionen zumindest nix mit dem abstieg bzw. ein guter mittelfeldplatz und dann kommt soein kasperl der mit den kickern seilspringen und 3-gewinnt trainiert........ wer wird sein nachfolger? ich könnt mir gut vorstellen das die einen kleinen coup landen - didi constantini, heri weber oder herbert prohaska - einen der drei damen vom grill....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nerven weghauen - die sind in akuter abstiegssorge und wenn man aus vier spielen 5 punkte holt und die bregenzer als letzte mehr dann wirds schön langsam eng! ausserdem für was braucht man einen trainer der in ruanda leiter einer pfadfindergruppe, in kirgisien hallenjojospieler trainierte und in feuerland inselwetthüpfer mental versorgte? ist mir komplett schleierhaft wenn man einige österreichische trainer haben könnte bzw. einem werner gregoritsch den vetrag nicht verlängert trotz aufstieg und klassenerhalt und durch den man eine unglaubliche euphorie im schlafenden burgenland ausgelöst hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...