Zum Inhalt springen

Steffen Hofmann


redMaD

Empfohlene Beiträge

Hoffman will ein Ösi werden!!! Bericht auf www.bundesliga.at

 

Also: Schnell Geld aus der Tasche, ab nach Wien, Hoffmann holen!!

Dann hätten wir einen jungen Österreicher, der sowohl offensives MF, als auch Flügel spielen kann. Wir müssen ja nicht immer zuschauen, wie uns unsere Leistungsträger abgeluchst werden, da könnten wir (Hr.W) uns doch auch mal etwas raffiniertes einfallen lassen!

 

Hofmann ist neben Ivanschitz der beste junge Spielmacher in Österreich. Jemand anderer Meinung? Zahlen die Sponsoren, die den Sionko bezahlt haben auch den Hofmann? Schön wärs! Daß das alles nicht so leicht wäre, ist mir schon klar, aber man muß ja nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes gehn oder? Fragen kostet zumindest noch nichts..

 

Auch wenn ich nicht schwul bin: Hofmann wär ein geiler Roter, muß ich schon sagen! :oops: Den hätt ich echt gern beim GAK! Schnell, technisch gut, motiviert, selbstbewußt, guter Paßgeber (auch Flanken)- und vor allem: ideenreich!!! Der fackelt nicht lange, wenn er die Chance sieht, und auch wenn alles nach keiner Chance ausschaut, macht er was und die Chance ist da!

 

Mir fiele momentan keine bessere Verstärkung ein (die wir von einem anderen österreichischen Klub weglotsen können- auch wenn wirs nicht können?!?); viel Kohle haben die bei Rapid ja auch nicht, oder??

 

Is nur so ein Gedanke, Grüße an die Frau Gemahlin, good night, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...