Der Stehgeiger Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Unsere Freunde von Vaalerenga haben gestern bis zur letzten Minute um die norwegische Meisterschaft gekämpft. Vor der letzten Runde hatten Rosenborg und Vaalerenga gleich viele Punkte und die gleiche Tordifferenz, mit mehr geschossenen Toren von Rosenborg, sowie jeweils ein Heimspiel. Vaalerenga gewann gegen Stabaek mit 3:0 (Tore 2 und 3 in Minute 81 und 83!), Rosenborg gegen Lyn 4:1 (letztes Tor in Minute 89!). Rosenborg Meister, weil sie bei gleicher Tordifferenz mehr erzielte Tore haben. Der helle Wahnsinn! Come on Vaalerenga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterteufel Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 erinnert an das Meisterschaftsfinale in Deutschland mit Schalke und Bayern. (Schlake gewinnt, wäre Meister wenn Bayern verlieren würde sonst nicht. In Schalke ist das Spiel schon aus und in Hamburg spielen noch Hsv-Fcb in der 87 Minute. Dann die 90 Minute: Barbarez von Hamburg schießt ein tor vor Hsv. Schalke wäre meister. Alle feiern schon. Dann gelingt den Bayern in der 93 der Ausgleich. So Bayern Meister) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER76 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 unglaublich,wie sich vaalerenga innerhalb eines jahres gesteigert hat.vor einem jahr spielten sie noch gegen den abstieg.schade,hät ihnen den titel vergönnt. ps: erinnert mich ein wenig an meinen gak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Vaalerenga war schon voriges Jahr im Europacup gut. Haben, so glaube ich, nach uns Wisla Krakau eliminiert und sind erst gegen Newcastle ausgeschieden. Schande, wie viele Schwarze es gerne behaupten, war es sicher nicht gegen diese Mannschaft auszuscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge