Zum Inhalt springen

Herzschlagfinish


pace

Empfohlene Beiträge

Unsere Freunde von Vaalerenga haben gestern bis zur letzten Minute um die norwegische Meisterschaft gekämpft. Vor der letzten Runde hatten Rosenborg und Vaalerenga gleich viele Punkte und die gleiche Tordifferenz, mit mehr geschossenen Toren von Rosenborg, sowie jeweils ein Heimspiel. Vaalerenga gewann gegen Stabaek mit 3:0 (Tore 2 und 3 in Minute 81 und 83!), Rosenborg gegen Lyn 4:1 (letztes Tor in Minute 89!). Rosenborg Meister, weil sie bei gleicher Tordifferenz mehr erzielte Tore haben. Der helle Wahnsinn!

 

Come on Vaalerenga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert an das Meisterschaftsfinale in Deutschland mit Schalke und Bayern. (Schlake gewinnt, wäre Meister wenn Bayern verlieren würde sonst nicht. In Schalke ist das Spiel schon aus und in Hamburg spielen noch Hsv-Fcb in der 87 Minute. Dann die 90 Minute: Barbarez von Hamburg schießt ein tor vor Hsv. Schalke wäre meister. Alle feiern schon. Dann gelingt den Bayern in der 93 der Ausgleich. So Bayern Meister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaalerenga war schon voriges Jahr im Europacup gut. Haben, so glaube ich, nach uns Wisla Krakau eliminiert und sind erst gegen Newcastle ausgeschieden. Schande, wie viele Schwarze es gerne behaupten, war es sicher nicht gegen diese Mannschaft auszuscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...