Zum Inhalt springen

Aktueller Thread zur GAK - GastroTour Herbst 2004


RED rulez

Empfohlene Beiträge

Heute Abend startet die GastroTour in die "Herbstsaison".

 

In diesem Thread findet Ihr die aktuellen Termine und seid herzlich dazu eingeladen, eure Meinung über die Events hier kund zu tun. Also - auf ein Bier zur Tour!

 

 

GastroTour-Terminplan Herbst 2004

 

28.10.2004 18:30 8480 Mureck, Buschenschank Kolleritsch, Hauptplatz

10.11.2004 18:30 8582 Rosental, Teufelsbar Milano, Knappenplatz 19

11.11.2004 18:30 8151 Hitzendorf, GH Wenzel, Doblegg

16.11.2004 18:30 8142 Wundschuh, Sport- und Kulturheim, Kalvarienbergstr. 4

18.11.2004 18:30 8051 Graz-Raach, GH Raachwirt, Raachgasse 67

30.11.2004 18:30 8484 Unterpurkla, GH Palz, Weixelbaum

02.12.2004 18:30 8212 Pischelsdorf, Tanzcafe Roma, Romantschachen

 

Aktualisiert am 28.10.2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es seit ca. 1 Jahr keine Gastrotour in die Obersteiermark, speziell zwischen Bruck/Mur und dem Semmering ???

 

Sind wir zu weit weg ? (Wir, mein Bruder und ich, fahren dank unserer Abokarten auch zu jedem Heimspiel des GAK und sehen uns auch Wronki und Alkmaar an) oder

ist das Interesse zu gering ?

 

Würde mich schon interessieren.

 

P.S.: Vor ca. 1 1/2 Jahren war die GAK-Gastrotour noch in Langenwang.

War unterhaltsam und informativ. Aber nach Mureck oder Pischelsdorf fahr ich bei aller Liebe nicht hin. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

naja - die GastroTour fährt dorthin, wo eine Fangruppe das Event organisiert. Man kann sich als Fangruppe so einen Termin mit der Marketing ausmachen, und dann kommt die Tour auch dort hin.

 

Ich hab im Frühjahr die gesamte GastroTour (mit einer Station in Schrems, die ich aus beruflichen Gründen auslassen musste) für den RedCorner begleitet, und ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zum Beispiel ein Termin in Langenwang oder auch in Mürzzuschlag zu weit weg wäre. Immerhin gibts ja gerade auch in der Obersteiermark einige local Heros des GAK, zB Standfest (Rottenmann), Schranz (Eisenerz), oder Sick (Niederwölz) oder Schachner (St.Michael i.O.), oder Plassnegger in Trofaiach, oder Almer (Mürzhofen glaub i nö?).

 

Das bedeutet für mich, und leider auch für euch im Mürztal, dass derzeit kein Fanclub die Organisation solch eines Events in eurer Region übernehmen will. Nach Mureck fährt man von Graz aus auch fast a Stunde, also kann ich auch gleich nach Liezen zb fahren, is nämlich vom Zeitaufwand her gleich. Daran scheiterts net.

 

Ich hoff, ich konnte dir halbwegs plausibel machen, wie die GastroTour ihre Termine verteilt.

 

Liebe Grüße,

HerrKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...