Inquisitor Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hat irgendjemand u.U. das Traumtor von Mario Tokic an der Anfield Road als file, dass er mir schicken könnte? Ich hab selber schon gesucht, aber anscheinend haben die österr. Seiten (z.B. sport1.at) keine TV Rechte daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hat irgendjemand u.U. das Traumtor von Mario Tokic an der Anfield Road als file, dass er mir schicken könnte? Ich hab selber schon gesucht, aber anscheinend haben die österr. Seiten (z.B. sport1.at) keine TV Rechte daran. ich habs leider ah net gefunden, aber mail doch mal premiere, vielleicht sans kulant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast warrior-net Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @inquisitor und breathing kulant sind sie sicher nicht! habe gemailt - rückmail von sport1 ist das sie aus lizenzrechtlichen gründen das tor nicht weitergeben dürfen. ich bin aber premierekunde und maile es nochmal mit meiner kundennummer, vielleicht bekomme ichs. mrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 das es sport1 nicht hergeben kann denke ich mir... aber premiere sitzt ja sozusagen an der quelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge