Zum Inhalt springen

Hofmann für Österreich?


Breathing

Empfohlene Beiträge

in der morgen erscheinenden sportwoche ist ein interview mit steffen hofmann in dem er sagt das er sich schon ab nächstem jahr vorstellen kann das österreichische Trikot überzuziehen.

 

ebenso war heute in den abendnachrichten auf ATV+ ein beitrag von hofmann in dem er nochmals bestätigte das er es sich zwar nicht jetzt gleich aber in der zukunft vorstellen kann...

 

...ich finde das nämlich insofern interessant weil er dem kicker vor ein paar wochen gegenüber folgendes gesagt hat:

 

 

 

kicker: Im DFB-Team 2006 hatten Sie nur sporadische Einsätze. Nun haben Sie unlängst eine Österreicherin geheiratet. Der Weg für ein zweites Nationalteam wäre frei …

 

Hofmann: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, im Moment scheint es so gut wie aussichtslos, dass ich für die deutsche A-Nationalelf spiele. Aber ich muss weiter meine Leistung bringen und hoffen. Für Österreich möchte ich wirklich nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat u-17 wm gekickt, sowie auch im deutschen "future team" für die wm 2006, sporadische einsätze...

 

allerdings hindert das nicht die möglichkeit für Ö zu spielen, dadurch das er noch nicht im A kader war...

 

ich persönlich halte aber net wirklich viel von dem, zum deutschen kicker sagt er vor ein paar wochen das er nie für Ö spielen will, lieber im deutschen team und jetzt kommt er doch wieder damit...

 

...andererseits muss man sagen das Ö sich sicher glücklich schätzen könnte wen man die möglichkeit hat einen hofmann ihn topform einzuberufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...