Zum Inhalt springen

Wie geht s Rene Aufhauser ?


Redlex

Empfohlene Beiträge

Was Rene leistet ist unglaublich. Die erste Halbzeit gegen Polen war sensationell. Kaum genesen hat Aufhauser Vollgas gegeben und die Partie gemeinsam mit Vastic, Schopp, Pogatetz, Standfest und Stranzl offen gehalten. Sein Ausfall zur Pause war möglicherweise spielentscheidend, obwohl Kiesenebner einen starken Auftritt hatte. Ich hoffe sehr dass Renes Oberschenkel bald wieder mitspielt. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medizin hin oder her - wichtiger Umstand bei einer Verletzung des menschlichen Gewebes (Muskel) ist die Ruhe und die Regenerationszeit. Egal ob und welche Modernen Geräte zur UNTERSTÜTZUNG! eingesetzt werden. Solange er nicht die verdiente Auszeit bekommt muß jeder Trainer um diesen Mann zittern - egal ob er Krankl oder Schachner heißt.

 

Mir is es lieber wir verzichten mal 2 Spiele auf den Rene, der dafür ohne Probleme zurückkommt. Immer dieses ständige Bangen hält es - hält es nicht. Dann wieder kurze Pause. Dann wieder unsicherer Einsatz (entscheidet sich im Abschlußtraining).

Vom Einsatz her spielt er wie ein 110%iger Gesunder nur is es der Körper leider nicht! Das Risiko, dass sich dabei noch schlimmere, permanente Beschwerden ergeben sind zu groß und vor allem für unseren GAK mit unangenehmen Konsequenzen verbunden, wenn der Rene für längere Zeit ausfallen würde.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redbear

 

hab das mittlerweile schon in zwei weiteren threads gepostet, aber für dich tu ich's gerne auch noch ein drittes mal:

 

martin trainiert schon wieder leicht mit, bis november dauert es aber schon noch, bis er wieder voll einsatzfähig sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...