Zum Inhalt springen

Objektive Berichterstattung?


18.08

Empfohlene Beiträge

Natürlich steht es dir frei hier zu protestieren, so ganz kann ich deiner Argumentation jedoch nicht folgen.

 

Ich hab noch keinen Beitrag hier auf dieser HP gelesen, wo der Sportdirektor angeschüttet worden wäre. Das seine lustigen Interviews die er gerne gibt, auf Kritik bei den Fans stoßen und das im Forum darüber diskutiert wird, wundert mich nicht.

 

Die Marketing wurde ebenfalls noch nie hier angegriffen und das hat nichts mit Geldfluss zu tun, da meines Wissens die HP vom Verein finanziert wird und die Betreuer ihre Arbeit die in dieser HP steckt unentgeltlich leisten.

 

Das der Fangruppenkoordinator die Fanklubs dazu aufruft aktiv zu werden, ist meiner Meinung nach sein gutes Recht, wenn nicht sogar seine Aufgabe! So nebenbei hat auch das wieder wenig mit den Betreibern der HP zu tun, den der Fangruppenkoordinator ist vom Verein beauftragt.

 

Schlecht gemacht wurde hier noch kein Spieler des Grazer AK, das aber eine miese Leistung in den Spielbericht erwähnt wird, zeigt meiner Meinung nach gerade die Objektivität, die du den Machern der HP absprichst.

 

Das hier auch mal Menschen ein Betrag gewidmet ist, der nicht unbedingt mit Fußball zu tun hat, ist für mich legitim, da mit Sicherheit ein Grund dafür vorhanden ist, das eben dieses passiert. Ich bin aber im Gegensatz von dir überzeugt, das es sich dabei um Personen handelt die gute Arbeit im Umfeld des Verein erledigen und keine privaten Hintergründe vorhanden sind.

 

Für mich ist das hier die beste HP die unser Klub jemals hatte, informativ und trotzdem nicht trocken, objektiv und bringt fun.

Wenn es so weitergeht bin ich mehr als zufrieden und du solltest nicht die Inhalte des Forums mit den offiziellen Beiträgen der HP verwechseln, diese kommen nämlich von den Fans und nicht von den Betreibern der HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wird der sportdierektor angeschüttet?

bitte posten sie den link und die "kleinlaute" entschuldigung.

 

kommens mir aber nicht mit dem forum.

dort setzen sich nämlich nur fans zur wehr die von schoko und seinem proletoiden sportdirektor beleidigt werden.

 

der fangruppen koordinator polemisiert?

auch diesen link bitte hier rein!!

meiner meinung nach ist er sehr um zusammenarbeit bemüht.

 

spieler werden schlecht gemacht?

den bericht will ich sehen!

also bitte link posten.

 

diese schwammige naumoskiverschwörungstheorie ist auf hetzerische weise auf einer anderen homepage erschienen und wohl der hintergrund für die kritik.

über diesen kleinen ...... hätte man ganz andere dinge schreiben können.

 

geburtstagswünsche vom "dicken"?

für einzelne urbane großgeister der hochkultur und herablassende besserwisser mag das `provinziell`sein

andere finden diesen persönlichen umgang sympathisch.

bist eifersüchtig?

dann alles gute zum geburtstag!

vielleicht geht`s dir jetzt besser.

 

die marketing wird genauso wenig kritisiert wie "einzelne" spieler .

ist aber auch net die aufgabe von den machern.

 

abschließend noch eine frage .

hat dein kumpel es noch immer nicht verwunden?

geh anderen mit diesen gute-page-böse-page sch*** auf die nerven.

das interessiert keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...