Dolli Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ende Oktober wird die GAK-Belegschaft in das neue Trainingszentrum übersiedeln, ich habe gehört dasss es dort angeblich einen neuen Fanshop geben soll! Sollte das stimmen, wird der Fanshop beim Stadion dann geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, denn es wird gerade bei den Heimspielen sehr viel gekauft, und wenn man da jedes mal ins Trainingszentrum fahren müsste, wäre das sicher ein Verlust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ende Oktober wird die GAK-Belegschaft in das neue Trainingszentrum übersiedeln, ich habe gehört dasss es dort angeblich einen neuen Fanshop geben soll! Sollte das stimmen, wird der Fanshop beim Stadion dann geschlossen? Der Fanshop bleibt bestehen und wird in Bälde auch umgebaut. Beim Trainingszentrum wird es nur einen Minifanshop geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ende Oktober wird die GAK-Belegschaft in das neue Trainingszentrum übersiedeln, ich habe gehört dasss es dort angeblich einen neuen Fanshop geben soll! Sollte das stimmen, wird der Fanshop beim Stadion dann geschlossen? Der Fanshop bleibt bestehen und wird in Bälde auch umgebaut. Beim Trainingszentrum wird es nur einen Minifanshop geben. ist doch der jetzige fanshop mMn "mini"...versuche seit wochen girlie shirts für meine frau zu kriegen...einmal heißts: nicht lagernd, wird nachbestellt oder hamma gar nicht im angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ende Oktober wird die GAK-Belegschaft in das neue Trainingszentrum übersiedeln, ich habe gehört dasss es dort angeblich einen neuen Fanshop geben soll! Sollte das stimmen, wird der Fanshop beim Stadion dann geschlossen? Der Fanshop bleibt bestehen und wird in Bälde auch umgebaut. Beim Trainingszentrum wird es nur einen Minifanshop geben. ist doch der jetzige fanshop mMn "mini"...versuche seit wochen girlie shirts für meine frau zu kriegen...einmal heißts: nicht lagernd, wird nachbestellt oder hamma gar nicht im angebot... Is ein Teuferl drauf? Dann würds mich nicht wundern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 na i wollt anfoch nur a tank top für mei frau wos hochgepriesen im fan shop wird...mitn gak logo drauf...oder zumindest a t-shirt für ne frau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge