Zum Inhalt springen

Krankls rotes Team


redbear

Empfohlene Beiträge

Mir hat die Nationalmannschaft gestern sehr gut gefallen. Alle roten Kicker haben entscheidend zum Sieg beigetragen. Und eines wage ich zu behaupten: Mit Amerhauser und Ehmann hätten wir aus dem einen oder anderen Corner (auch gegen England) mehr gemacht. Mit Schranz und Toni hätten wir wohl auch kaum das erste Tor gegen England bekommen. Pogatetz entwickelt sich sensationell (Beckham abmontiert, gestern Traumassist), Standfest wird ein würdiger Nachfolger von Gregor Pötscher und Roli Kollmann wird, wie ich es schon vor einem Jahr prophezeite, immer häufiger mit Toni Polster verglichen. Ich wünsche mir, dass der Meistertitel des GAK als Startschuss für den internationalen Wiederaufstieg des österreichischen Fussballs in die Sportgeschichte eingeht. Konkret: WM-Qualifikation von Krankls rotem Nationalteam sowie UEFA-Cup- Erfolge und Meisterbestätigung unseres GAK in der Saison 04/05! Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schranz und Toni hätten wir wohl auch kaum das erste Tor gegen England bekommen. Pogatetz entwickelt sich sensationell (Beckham abmontiert, gestern Traumassist)

 

das kann man so nicht sagen, Stranzl ist ein starker mann, und auch wenn da schranz und da toni gespielt hätten wäre der fehler passiert...das da Pogatetz den Beckham "abmontiert" hat kann man nicht unbedingt sagen...

 

finde das auch wenn schranz (der zweifellos ein klassekeeper ist) wieder fit ist, manninger gg. polen im tor stehen sollte, er hat sich in den 2 spielen wirklich ausgezeichnet und verdient es sich weiter den kasten zu hüten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beckham wird sich nicht gerne an den Namen Pogatetz erinnern (In Wembley sehen sie sich wieder, ich freue mich schon!) und Schranz stelle ich trotz der Superleistung von Manninger über unseren Ex-Keeper. Das 0:1 gegen England entstand aus einem Mißverständnis des Tormanns (Manninger) mit dem Innenverteidiger (Stranzl), das ich mir zwischen Schranz und Ehmann nicht vorstellen kann. Stranzl ist, so leid mir das für Standfest tut, der richtige Mann rechts in der Viererkette, eventuell ist er eine Alternative zu Hiden. Aber das geht dann schon in die Richtung: Nationalteam ist GAK minus Legionäre! Tolle Zeiten, die wir da erleben! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann verdammt froh sein das da manninger so schnell reagiert hat!!! Hätte sich da Manninger net aufn ball ghaut hätt da owen in aller seelenruhe den ball reingschoben...

 

Stranzl hätte sowieso gespielt, auch wenn da ehmann dabei gwesn wäre...und das mit dem "pfiff" ausn publikum, na ja, jeder spieler hat mal ein "blackout", hatte unser toni auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Toni unbedingt im Wembley-Stadion spielen sehen. Da gehört er nämlich hin. An die Möglichkeit eines Corner-Kopftores wage ich gar nicht zu denken, Voraussetzung dafür wäre, dass Ivanschitz noch schnell flanken lernt. Rote Grüße redbear

 

Wembley wird umgebaut. Es wird in Old Trafford gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...