gades Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hab mir den Bericht auf uefa.com angesehn und da gibts auch unter Statistics den Punkt "Events" Hab das mal hier reinkopiert - also in meinen augen wurde da nur eine gelbe karte von rene aufhauser registriert (hab das symbol für gelbe karte durch YC ersetzt): 89' 5 Baroš(out)16 Hamann(in) (Liverpool) 77' 25 Majstorovic(out)19 Dollinger(in) (GAK) 76' YC 20 Aufhauser (GAK) 74' 9 Cissé(out)24 Sinama Pongolle(in) (Liverpool) 73' YC 8 Muratovic (GAK) 70'26 Plassnegger(out)8 Muratovic(in) (GAK) 68' YC 23 Sick (GAK) <-- hier hat Sick die gelbe Karte!66' YC 26 Plassnegger (GAK) 60' YC 8 Gerrard (Liverpool) 58' 7 Kewell(out)28 Warnock(in) (Liverpool) 54' GOAL 4 Tokic (GAK) 42' YC 34 Potter (Liverpool) 33' YC 18 Pogatetz (GAK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Verdammt.. das editieren funzt wohl wirklich nicht.. ist mir noch nie so richtig aufgefallen: hier noch die Quelle dazu:Uefa (unter Events) MfG Gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 interessant...uefa.com wird wohl diese statistik aufgrund des spielberichtes veröffentlichen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wenn die erste Gelbe versehentlich für Sick gezählt wurde, heißt's aufpassen, dann wäre der Gernot nämlich in der 1. Runde UEFA-Cup gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 wenns für aufhauser war, ist er sicher auch gesperrt.....befürchte ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge