knitti Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich habe eine Bitte. Habe das Spiel LV-GAK zwar gesehen, möchte es aber einem Freund zeigen, der im Ausland war. Leider habe ich das Spiel nicht aufgenommen.Hat dieses Spiel irgendjemand von Premiere aufgenommen und kann mir eine DVD oder CDR (oder Video) schicken, natürlich gegen Bezahlung. Im positiven Fall bitte email schicken (zwecks Adresse u. Bezahlung)Danke im Voraus knitti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wird wenigstens das Tor irgendwo ins Netz gestellt? Die zwei Tore vom Heimspiel gibts auf sport1.at... der Tokic Hammer is allerdings noch nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 sport1.at darf sie auch nicht gleich reinstellen....kommen aber sicher in den nächsten 2 tagen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge