Zum Inhalt springen

Sind nicht der FC Bayern !!


roan

Empfohlene Beiträge

das ganze Jammern über unsere Jungs, wie schlecht sie spielen, wie schwach sie sind, ob sie zerstritten sind, diverse Spieler gehören verkauft usw. kotzt mich an. Der GAK ist Tabellenführer!! Es schaut so aus als solle der GAK Woche für Woche jeden Gegner aus den Stadion schießen. Wenn man das Forum so durchschaut, fühlt man sie wie beim FC Bayern München, die ebenfalls immer Kritik einhammstern über ihre schlechte Spielweise kein Spielwitz und wie schlecht sie eigentlich sind. 1 - 0 Siege sind zuwenig für den anspruchvollen Fan. Ich persönlich freue mich rießig über den 1. Platz und gehe mit breiter Brust in jedes Lokal, wo sich möglicherweise Sturm, FAK oder SCR- Fans befinden. Hier regiert der GAK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das so:

das ist nun mal der unterschied zur deutschen liga.

 

in deutschland werden die bayern oft mit schlechten spielen, die sie trotzdem gewinnen, meister. dafrü werden sie von allen fans gehasst, ausser von den eigenen.

 

in österreich ist das anders. da steht der GAK an der tabellenspitze, mit schlechten spielen die trotzdem gewonnen werden. dafür wird das team von anderen fans respektiert, dafür von den eigenen eine krise herbeigeredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe redsteve Recht.

Wir spielen derzeit keinen "schönen" Fußball, aber wenn wir schon schwächeln und dabei gewinnen....

Schaut euch den SCR an, auch nicht gerade begeisternd gegen die Müllis.

Ob wir neue Spieler brauchen kann ich so nicht sehen, abwarten die Form kommt wieder.

Ich verstehe Schoko hinsichtlich Bazina nicht, aber der Erfolg ist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich freue mich rießig über den 1. Platz und gehe mit breiter Brust in jedes Lokal, wo sich möglicherweise Sturm, FAK oder SCR- Fans befinden.

 

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ausser vielleicht, dass man das nicht nur hier schreiben, sondern den ewigen Jammerern auch verbal immer und immer wieder mitteilen sollte.

 

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...