Renao22 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Kann mir bitte jemand sagen wieviel die neue Dress im Fanshop kostet(da der peis in unserem tollen online-shop nirgends zu finden ist) .Und ich einigen meiner Freunde die keine Karten haben welche mitbringen muss und die Bezahlung mit Bankomatkarte im Fanshop auch nicht immer funktioniert! DANKE schon im voraus MFG Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 hatte noch nie probs beim bezahlen mit Bankomatkarte im shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 bankomat ist eigentlich immer gegangen, nur bei kreditkartenbezahlung hat es immer probleme gegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renao22 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich leider schon 2-3 mal musste dann jedesmal zum nächstgelegenen bankomaten laufen und das geld dort abheben!naja aber vielleicht klappst ja heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 apropos fanshop! frage: gibs da für mädels sowas wie ein träger-top mit GAK-Logo??? im online fanshop sieht man ja nicht zu jedem artikel ein bild thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 japs gibTs .g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 ne gibs leider nicht mehr....war grad dort... ...alles weg für mädels... nur mehr a bleds beiges t-shirt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge