Kritiker Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 hab da grad net wette laufen würd mich freuen wenn ihr helfen könntet. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 am 1.10.2003 das sturm heimspiel. ergebnis 2:1 (1:0)40' silvestre62' bazina89' filipovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 danke danke für die info shit wette wohl verloren lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red red wine Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 wenn ich an die zwei depperten Freistoßtore denke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 oje, was hast du denn gewettet?...hab bei bundesliga.at nachgeschaut....in der saison 2002/2003 haben wir aber keines verloren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 naja dachte mir dass "dieser fußballklub" schon 2 oder 3 Jahr kein Derby mehr gewonnen hat. daran sehe ich wenigstens wie sehr ich unsere derbysiege auskoste. Wünsch uns heute allen ein gutes spiel mit dem richtigen sieger wenn ich etzt schreibe der bessere soll gewinnen hoffe ich natürlich dass es unsre roten sein werden. IN GRAZ GIBT ES NUR EINEN FUßBALLKLUB UND DAS IST DER G A K UND STURM BLEIBT NUR DIE ERINNERUNG DARAN WIE ES FRÜHER EINMAL WAR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge