Kasi Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Nach mühsamen Posten bin ich jetzt in Kontakt mit Fans aus Liverpooldie Interesse an einem freundschaftlichen Kontakt haben.Einige kommen Montags der Rest am dienstag.Hat jemand Lust auf diese Treffen? Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 wollte noch anmerken das ich nicht hoffe das die zu wild sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 hi würde mitgehen bitte um eine PN von dir:-)lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 bin auch mit dabei also mich bitte auch mit pm oder icq am laufenden haltn *danke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 NR13 dann lerne i di auch endlich mal real kennen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 *lol* i kenn di ja a nit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 dann wirds eh zeit meine kennen uns vom posten ja oder?*gg*oder habe i nun schon alzheimer?lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 NR13 dann lerne i di auch endlich mal real kennen*gg* und wirst ganz schön staunen, wie gross die nr. 13 doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 *lol* willst du damit sagen dass ich die größte bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 *lol* willst du damit sagen dass ich die größte bin das wollte ich eigentlich nicht damit sagen! wollte damit ausdrücken, dass du ganz schön lang bist, für ein mädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 da is meine mami schuld die hat mir immer so viel substral zum trinken gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 war bei mir auch so: kernöl und substral! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 auch mitmachen will*gg* naaa scherz aber bin auch sehr groß*gg* bin 2,00meter machen wir nun das spiel wie groß bist du?*gg* lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 187...also doch sehr klein :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 hey das ist echt groß*gg* hatte mit 15 ne freundin die wahr auch 15 und damals auch 1,87 groß*gg* ne ne das finde ich niedlich*gg*hmm würde gerne mal so ne große freundin haben aber ist halt seltenheitswert und nochdazu sollte sie GAK fan sein wennschon dennschon*sfg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 dann mache ich es hiermit amtlich: kraft meines alters erkläre ich ab JETZT rene und nr. 13 zu einem paar und sie müssen mind. 4 neue gak-fans zeugen....bei zuwiderhandeln droht die abschiebung zu sturm graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 *lol* i bin nach wie vor solo und da läuft fix nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 *lol* i bin nach wie vor solo und da läuft fix nix ja was glaubst du eigentlich, warum ich dich mit rene verkuppelt habe? genau!!! weil du schon sooooooo lange solo bist und ohne hilfe nix geht also stell dich mal nicht so mädchenhaft an und gibt deinem roten herzen einen ruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 also du weißt nicht mal wie lange ich schon solo bin und schreibst von sooooooooooooo lange ??? außerdem ist "lang" immer ein relativer begriff...und es gibt auch leut für die eine woche solo "lang" is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 hast ja recht! ausserdem weiss ich ja aus eigener erfahrung, dass das mit einem ösi und einem piefke eh nicht auf dauer klappen kann ...und dabei habe ich mich schon so auf meine vermittlungsgebühr gefreut 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 Danke jetzt dachte i du solltest ma helfen so als GAK bruder und dann des mit dem piefke:-( das wahr aber net ma nett*gg* und im herzen bin i schon lange ka piefke mehr is so:-) und des wegen dem solo sein bei nr 13 wie lange wirds noch dauern?*gg*Br 13 weißt eh unser date in nexter zeit gelle?*sfg*lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 und wieder haben sich so dumme rechtschreibfehler eingeschlichenBr 13=NR 13Danke jetzt dachte i du solltest ma helfen so als GAK bruder sollte heißen danke jetzt dachte ich du solltest ma helfen als gak bruder*gg* so die restlichen fehler schenke ich den finder*gG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ...dem finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 Das ist ma aufgefallen da wahrs zu spät*Gg*dafür ein freches bussi dir rübermaile*gg*das haste nun davon*gggggggggggg*bis später oder so*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ...da wa(h)rs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge