Nr.13 Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 gestern waren zwei spieler zum probetraining mit dabei: Ales Pikl (CZE) und Tomas Brusko (SLK). Ales Pikl: Position: Mittelfeld 02.04.1975 182 cm 78 kg Klub: Viktoria Zizkov Tomas Brusko: Position: Mittelfeld 21.02.1983 185 cm 74 kg Dinamo Kiew slowakischer U21-Teamkapitän Die beiden werden heute auch im Testspiel gegen AS Roma spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_FANatiker Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Der Slowake hat sicher Zukunft!Am liebsten wäre mir der Bolter von Bregenz oder Serkan Aslan! Hoffentlich kriegen wir bald einen.Je früher desto besser.Aber bitte keine PANIKKÄUFE!Wie bei so manch anderen österreichischen Klub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 mir hat der slowake beim training auch besser gefallen, vor allem beim tschechen hatte man manchmal das gefühl er kann auf 10 meter keinen gerade pass spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 mir hat der slowake beim training auch besser gefallen, vor allem beim tschechen hatte man manchmal das gefühl er kann auf 10 meter keinen gerade pass spielen den eindruck hatte ich eher beim blonden slowaken. bist du sicher, dass du die beiden nicht verwechselst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 oh, dann wars wohl der blonde der, der nicht passen kann war der mit den blauen nike schuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 der, der nicht passen kann war der mit den blauen nike schuhen ja, das war brusko. soll aber gestern eine recht ansehliche leistung geboten haben!so schlecht kann er auch nicht sein, wenn er im u21-team der slowakei spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 vll. wars die nervosität beim training....hab auch gehört, dass er gestern gut war...also hoffentlich kann er uns im fall einer verpflichtung weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge