Zum Inhalt springen

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    309

Grazer Athletiksport Klub hat zuletzt am 27. Januar gewonnen

Grazer Athletiksport Klub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.837 Excellent

Über Grazer Athletiksport Klub

  • Rang
    Addict

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute feiert Edi Glieder und morgen Heinz Binder (als Spieler und Trainer beim GAK) ihre Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch! W.
  2. Auch ein Kind unserer alten Akademie: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/6091541/Fussball_Viktoria-Schnaderbeck-wechselt-leihweise-innerhalb-Londons W.
  3. Auf Facebook gibt es schon das äußerst gelungene Logo zum 120-Jahr-Jubiläum des GAK in diesem Jahr: https://www.facebook.com/grazerak/posts/10160331342653313:0 WE ARE GAK! W.
  4. Unsere Frauen auch mit einem umfangreichen Vorbereitungsprogramm für die so wichtige Frühjahrs-Saison: https://www.grazerak.at/aktuelles/die-vorbereitung-unserer-athletikerinnen-im-fruehjahr-2022 Hoffentlich ist alles wie geplant möglich! W.
  5. Eine langjährige Mannschafsstütze und 81er-Held feiert heute Geburtstag: Alles Gute, Erich Marko! W.
  6. ORF-Beitrag über unseren neuen Trainer: https://steiermark.orf.at/stories/3139857/ W.
  7. Heute und morgen gibt es wieder Geburtstage von ehemaligen Spielern zu feiern: heute ist es Martin Puza (von 1993 bis 1997 beim GAK, am Wiederaufstieg 1995 beteiligt) und morgen Bernhard Hanser, der von 1990 zunächste drei Jahre lang in der 2. Divsion für uns auflief und dann wieder in der Aufstiegssaison 1994/95 (79 Spiele, 3 Tore). Herzlichen Glückwünsche! W.
  8. @Sub7eroDann haben von den Kaderspielern heute noch gefehlt: Kalajdzic, Felipe, Poric, D. Smoljan, Kiedl, Fink, Harrer, Rusek und Nicht - bei Rusek und Nicht wird es noch ein bisserl dauern, nehme an bei Kalajdzic wegen Covid-Infektion (Trainingsrückstand) und der Rest wurde geschont/leicht angeschlagen? Es scheint also grundsätzlich ein klassisches 4-4-2 mit Raute zu sein, offenbar links mit Nutz und auf rechts dann möglicherweise Rusek oder Perchtold (der andere dann 6er), also suchen wir aktuell fürs Mittefeld den klassischen 8er als Rechtsfuß. Darf man diesen Eindruck bestätigen?
  9. Wird wohl Max Rauter gewesen sein ... Die Vereinbarung läuft zwar immer aus, wie es aber danach aussieht, weiß man ja noch gar nicht ... W.
  10. Auch die Testspiele von Amateuren und U19 gegen Haladas Szombathely mussten lt. FB auch aufgrund der aktuellen Vorgaben abgesagt werden - vielleicht gab es ja anstelle ein internes Match ... Die Situation bleibt jedenfalls weiterhin kompliziert. Dazu gibt es noch die Meldung (nicht vom Verein/ÖFB bestätigt), dass uns Noah Schiffner in Richtung Deutschland (5. Liga) verlassen soll. W.
  11. Es finden aber laufend Testspiele zwischen Zweitligisten /mit und ohne Profi-GmbH) und unterklassigen Vereinen statt: https://www.ligaportal.at/2-liga/vorschau/testspiele W.
  12. Heute feiert mit Slobodan "Bobby" Goracinov einer der unzähligen Ballkünstler aus der südöstlichen Nachbarschaft Österreichs, die beim GAK tätig waren, Geburtstag. Goracinov kam vom FK Varda aus Skopje und schoss in 22 Spielen von 1987 bis 1990 insgesamt 6 Tore. Später spielte er auch noch kurz für LUV Graz. Nach seiner aktiven Karriere war er auch als Trainer tätig. Herzlichen Glückwunsch! W.
  13. Gut möglich, und Geisterspiele bei den Profis. Und das scheint auch noch immer nicht geklärt zu sein: :https://www.derstandard.at/story/2000132668764/amateursport-unmoeglich-oefb-forderte-aufhebung-der-25-personen-grenze Wird so oder so kompliziert in den nächsten Wochen, leider ... W.
×
×
  • Neu erstellen...