Zum Inhalt springen

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    259

Grazer Athletiksport Klub hat zuletzt am 29. Juli gewonnen

Grazer Athletiksport Klub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.425 Excellent

Über Grazer Athletiksport Klub

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein, nach dem heutigen Spiel muss man sagen, dass noch viel "Findung"; erinnert irgendwie ans letzte Jahr nach dem Sommer. Die Burschen sollten jetzt in die Gänge kommen. W.
  2. Auch wenn Graz gerade absäuft: ein ganz schlechtes Spiel von uns mit einem eher schmeichelhaftem Punkt, auch wenn man dann in der Nachspielzeit das Tor machen muss. Wann erlebt man bei GP schon einmal drei Wechsel zur Pause. Positiv: der unvertrossene Dauersupport der Kurve und das Comeback von Palla und Rosenberger. W.
  3. Lt. FB habe ich es so verstanden: 3-G-Regel für den Einlass und danach im Stadion keine Maske. W.
  4. Wie ich schon seit dem Wiederaufstieg immer wieder gesagt habe, wird man in der Liga nur reüssieren, wenn man bei jedem Spiel seine volle Leistung anrufen kann. Das gilt auch und gerade bei so einem Gegner wie Horn! Also, auf geht's Rote, Kämpfen und Siegen! W.
  5. Bericht und Fotos: https://grazer.at/de/MV9M3dpJ/historischer-sieg-gak-juniors-gewinnen-den-1/ https://galerie.grazer.at/album/1_dergrazer_mcdonalds_stadtpokal_finale W.
  6. Der erste Titel der Saison ist eingefahren: der 1. Grazer Stadtpokal 4:0 gegen den GSC 👏 W.
  7. https://m.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10159963133138313/?type=3&source=48&__tn__=EH-R W.
  8. ... Marco Heil: http://www.kleinezeitung.at/sport/instagram_sport/6011264 W.
  9. Schau, es gab hier und anderswo Leute, die meinten, wir sollten endlich im Profibetrieb ankommen. Here we are! Und ob mit oder ohne Vertrag, hier geht's um Karrieren, Geld und den möglichst richtigen Spieler. Auch bei einer Vertragsverlängerung - wie aktuell bei Dragan Smoljan - wird man nicht vor dem Training sagen, dass man danach um ein Jahr verlängern will, sondern man wird drüber reden - also mit dem Spielvermittler verhandeln - und wird nicht von heute auf morgen passieren. Aber das weißt du eh ... W.
  10. Das ist ein Poker. Da darf man nicht die Nerven verlieren. Die Transferperiode endet Ende August. W.
  11. Morgen um 19.30 Uhr steigt am Verbandsplatz das Finale des 1. Stadtpokals mit unserer U19 (ehem. KM Juniors) gegen den GSC. Da ist sicher auch Unterstützung gefragt! Alles Gute, Burschen! W.
  12. Nach der Auftaktniederlage ist bei der Heimpremiere gegen die Niederösterreicher Wiedergutmachung angesagt. Die drei Punkte müssen in Graz bleiben. Vielleicht sehen wir auch schon unseren neuen Stürmer? W.
  13. Nachdem unser gesamtes Trainerteam von der Bank aus immer relativ laut ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht versucht hat, Einfluss zu nehmen. Aber, ich war nicht vor Ort und die unmotivierten Zwischenschnitte von Laola sagen da auch nix aus. W.
  14. Du hast aber nicht nur den Trainer kritisiert, sondern auch Spieler! Und gerade die beiden Angesprochenen war für die Passivität Mitte HZ 2 mitverantwortlich, was ich gestern schon an anderer Stelle geschrieben habe. Und Hackinger wurde nicht erst letzte Saison von Vielen die Qualität abgesprochen. Mit Sangare ist aber der Spielertyp da, der das übernimmt. Das mag sicher richtig sein, aber was konkret hätte passieren müssen? Das Hauptproblem war ja nicht die Systemumstellung per se, sondern, dass Sangare besser bewacht wurde. Und wir waren zu passiv. W.
×
×
  • Neu erstellen...