Zum Inhalt springen

Dr.Mag. SPIN

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Dr.Mag. SPIN

  • Rang
    Frischling
  1. nur 6.000. zuschauer -)) CSKA SOFIA hatte 5.000. fans beim "Auswärts"spiel in Bukarest...leider verloren wir 1-2 aber es ist ja auch nicht schlecht -))
  2. ok ... aber ich wollte euch nur aufklären, dass das etwas mit allgemeinbildung zu tun hat was SANTOS ist -)))
  3. toll... Можеше и да си мълчиш нали
  4. Deine Vergleiche hinken aber gewaltig. Deinen Postings nach zu schließen, glaubst du wohl, Santos ist die Hauptstadt von Brasilien (sonst würdest du wohl nicht Wien und Bogota heranziehen!) Nein!Die Hauptstadt Brasiliens ist BRASILIA! Das weiss ich schon ... aber du weißt sicherlich auch was für eine Mannschaft BOCA JUNIORS ist oder ... das muss der richtige FAN wissen ... -))) verstehst du? PS: Mädchen ... Maradona ist ein schweizer Wenn du wirklich nicht weißt wo er herkommt ... sch****e...
  5. weisst du ... ich bin auch nicht so oft in Kolumbien aber wenn du mich fragst ob Bogota eine kolumbianische oder eine türkische stadt ist dann weiss ich eventuell eine antwort ... brauchst dich nicht entschuldigen ... es ist alles verziehen ... mittlerweile
  6. was ist an dieser schrift so geil ... ДА ТИ ЕБА МАЙКАТА МРЪСНА?!
  7. ich finde es nur sehenswert dass man nicht weiss ob Santos eine brasilianische oder eine argentinische mannschaft ist ... PS: Ist das hier ein kloster oder was -)))))))))
  8. Ich schreibe hier nur weil ihr am Donnerstag gegen Liteks spielt... meinst du mich interessiert GAK -)) ich wollte euch nur infos zur mannschaft geben ... keine angst!
  9. alter du bist krank ...ist Wien eine österreichische oder eine deutsche stadt?? mann mann ...
  10. Was für ein forum ist das hier? GAK oder Sturm ... das is ja so alsob in einem BARCA forum geschrieben wird dass Beckham einen vertrag mit Gillette unterzeichnet hat ... arm!
  11. Das hat doch damit nichts zu tun mann ... Zdravkov spielt mittlerweile in der Türkei und Jankovic soll seine oma vergewaltigen dieses arschloch das uns bei der EM so manche chance versaute...keine ahnung wo er jetzt spielt...ist mir auch EGAL!
  12. ZDRAWKOW und Jankowic spiele längst nicht mehr bei Liteks... Ihre besten spieler sind Joaozinho,Hidiouad und vor allem Tiago Silva...
  13. We remember...IT WAS A REALLY NICE MOMENT FOR THE BULGARIAN FOOTBALL -))))))))))) (споко колега)
×
×
  • Neu erstellen...