Zum Inhalt springen

double04

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von double04

  1. es sollten sich die ganzen schreiberlinge (net bös gemeint) einmal zusammen setzen und über einen neuen namen zumindest einmal diskutieren. wichtig wäre das in diesem fall vertreter aus den größten fanlagern (firm, society usw...) anwesend sind. eventuell auch ein zwischenberger, elmar steiner und vielleicht sogar den einen oder anderen ex-spieler die allerdings bereits wo anders unter vertrag sind. wichtig wäre fürs erste einmal meinungen zu sammeln unter anderem eben auch mit diversen intigrationsfiguren. der vereinsname wäre fürs erste das aller wichtigste und der sollte von allen lagern befürwortet werden. wenn es in den nächsten wochen diverse neugründungen gibt dann wissen wir eh das die zu 90% ziemlich fürn arsch sein werden. wenn man den namen mal hat kann man meiner meinung nach richtig los legen. die spreu wird sich schlußendlich eh vom weizen trennen... und nochwas: ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen das es gute kicker gibt in den unteren klassen die eventuell mithelfen wollen den verein wieder nach oben zu bringen, schließlich hat/hätte man die möglichkeit ein teil einer neuen (event. großen) geschichte zu werden... rote grüße
  2. "Mission Statement" http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  3. Ich würd es mir wünschen das zb. ein Michi Hofer oder der Nutzi bleiben aber ganz ehrlich, glauben tu ich nicht daran! auch was den Michi Berger anbelangt der sich extrem entwickelt hat!! Auch hinter Durlacher und vor allem Herbert Rauter steht ein RIESEN ?...
  4. I HOPE, WE HAVE A LITTLE BIT LUCKY...!! http://mission-aufstieg-1902.com/
  5. double04

    Happy Birthday

    Alles Gute und das Geschenk gibts am Freitag um 21:00 Uhr http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  6. Kurze Nachlese zum gestrigen Spiel. Fotos und das Video zum Einmarsch sind online. http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  7. Es ist sehr leise geworden um ihn (#28) und es ist mir eine Ehre der erste zu sein der nach seinem Abgang bei uns ein kurzes Gespräch über ihn veröffentlichen darf. Wie geht es Ihm, seine Zukunft, seine Einschätzungen zur Relegation. Viel spaß beim durchlesen und DANKE ROLI!! http://mission-aufstieg-1902.com/
  8. "Ihr könnt kommen, WIR werden da sein!" :devil-- www.mission-aufstieg-1902.com
  9. So, war a bissl a arbeit aber jetzt ist der Bericht vom Villach Spiel inkl. aller Videos und Fotos online. Zusätzlich gibt es die neue Rubrik: "Videos von Liga3.at" Hier wurde einmal die gesamte Herbstsaison inkl. Herbstrückblick mit Liga3.at verlinkt. Und jetzt http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  10. Den Titel werden wir fixieren, ihr seid nur da, - zum Gratulieren - !! http://mission-aufstieg-1902.com/
  11. Und diesmal waren wir die Kaiser... http://mission-aufstieg-1902.com/
  12. DANKE!!! Ich sage mal ganz Dick und Fett DANKE!!! 13.000 seit 30.08.11 lassen mir das Herz aufgehen und sind für mich Grund genug euch noch a bissl mit meinem Geschreibe weiter zu quälen. DANKE NOCHMAL!!! http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  13. Himmel und Hölle für die Reds! http://mission-aufstieg-1902.com/
  14. Und heute Abend nach dem Spiel gönn ich mir ein Flascherl "Wels(ch)riesling" http://mission-aufstieg-1902.com/
  15. 5 : 0 Ein Feuerwerk in ROT WEISS ROT!!! http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  16. ROTE vergessen nicht!! ROTE vergeben nicht!! BW Linz - GAK 1:2 12.06.2009 Hartberg - SAK 6:0 12.06.2009 http://mission-aufstieg-1902.com/
  17. Und der nächste Trainer der wieder einen Plan oder ein Rezept gegen uns hat soll damit bitte zum Bauamt oder in die Apotheke gehen... :devil-- http://mission-aufstieg-1902.com/
  18. Ein "Osterei" ging auf die Reise, in Gratkorn ganz still und leise... http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  19. @gaktom: Weißt was, bekommst nen Zwanni ok
  20. Wir haben wieder gewankt aber diesmal nur bis zur 32. Minute… (Fotos und Video folgen) http://mission-aufstieg-1902.com/
  21. Und morgen zeigt Ihr uns... "...das Auge des Tigers...!!" http://mission-aufstieg-1902.com/
  22. Der Kaiser vom Wörthersee... M. Dollinger der Unantastbare...!! http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  23. "Die Drachentöter kommen...!!" http://www.mission-aufstieg-1902.com/
  24. ich hab sowiese einmal für 2 Jahre geplant das ich es mache. wie es danach aussieht schauma mal. grundsätzlich kann man die seite ja lassen so lange man will denn eine aufstiegsmöglichkeit im fussball gibts sowieso immer
×
×
  • Neu erstellen...