Zum Inhalt springen

Zelimir Vidovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    440

Zelimir Vidovic hat zuletzt am 4. April gewonnen

Zelimir Vidovic hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zelimir Vidovic's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

3,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Mission accomplished! Der GAK ist nach 17 Jahren wieder dort, wo er hingehört! Da ist zunächst einmal Genugtuung, aber der Dank gilt vor allem all jenen, die seit dem Neuanfang 2013 dafür gearbeitet haben (und sich dabei auch nicht aus der Ruhe haben bringen lassen - auch nach dem letztjährigen Dornbirn-Spiel), also allen Funktionären, Spielern, Trainern, den ganzen Guten Geistern rundherum! Aber auch den treuen Fans, die durch dick und dünn gegangen sind! DANKE, DANKE, DANKE! Was damals wie ein unerreichbarer Traum aussah, ist heute Realität geworden! Jetzt beginnt aber eine neue Zeitrechnung: Aus der "ROAD TO BUNDESLIGA" wird eine "MISSION KLASSENERHALT", dafür braucht es die Kräfte von allen Seiten: im Büro, am Platz und auf den Rängen! "Und warten S' noch a bissl, dann kemma uns vielleicht a Vierterl genehmigen, also das musst' miterlebt haben." W.
  2. Dazu gibt es noch keine Infos, wird aber sicher zeitgerecht mitgeteilt werden. W.
  3. Wurde ja immer wieder gepredigt (auch an dieser Stelle). Allerdings war gestern der Unterschied, dass wir vorne mehr angelaufen sind und den Gegner damit auch unter Druck gesetzt haben (was z. B. gegen Ried nicht so war und Messner auch bemängelt hat). Übrigens: der Karten-Run auf das Horn-Spiel hat schon begonnen. Es sind auch schon Sektoren auf der Osttribüne freigeschaltet. W.
  4. Beispielsweise die Gelbe gegen Maderner. Das muss er mir vor dem Video der Szene erklären. Unerklärlich. Entweder lass ich laufen oder eben nicht (aber einmal laufen lassen und beim nächsten Mal nicht, kann nicht funktionieren. Deshalb siehe oben im Zitat! Ansonsten: der erwartete Abnützungskampf und das gegenseitige Neutralisieren (schönes Spiel war es keines). Als wir dann die Handbremse gelöst haben, vor allem mit der Hereinnahme von Jastremski ging es dann zielstrebiger nach vorne und bumm! Freut mich gerade für Lenn (auch in Bregenz schon mit der Vorlage und nächsten Samstag darf er sowieso auflaufen, weil ja Maderner steht). 1 Point to go! W.
  5. Stehen normalerweise die das ganze Spiel über jeweils bei den Ssktorenzugängen (jedenfalls ist das rund um den 20er so). Zu/nach Spielende dann direkt in der Mitte jeweils mit einem Kollegen der Kurve "besetzt", kann man eigentlich gar nicht übersehen (jedenfalls rund um den 20er). W.
  6. Zudem spielen wir seit 2019 einen Wettbewerb der Bundesliga eigentlich in der selben Konstellation mit den Sektoren. Jetzt erfolgt eine sicherheitstechnische Nachrüstung. W.
  7. Man muss es wieder von der kämpferischen Seite nehmen, uns wird auch in Bregenz nix geschenkt werden (es ist aber auch nicht Dornbirn!). W.
  8. Denke, im Aufstiegsfall werden wir nicht darum herumkommen, da noch zusätzliche Qualität zu holen (wünschenswert: groß, beidfüßig, schnell und Spielstark), weil wir sicherlich mit mind. 5 IV in die 1. Liga gehen sollten (öfter 3er/5er-Kette, Ausfälle, mehr Sperren). Da wird man vielleicht auch die Tasche greifen müssen, ebenso wie bei einem ZM (6er/10er). Da braucht man sich nix vormachen, aber die Sportliche Leitung wird das sicher jetzt schon im Auge haben. W.
  9. Natürlich, weil dann wären wir eben im schlimmsten Fall zusätzlich noch 89 Minuten in Unterzahl gewesen. Da hat schlicht die Abstimmung in der Rückwärtsbewegung nicht gestimmt, später wurde da eh gedoppelt. Zudem sind unsere Stamm-IV nicht die schnellsten, da wird man so oder so nachlegen müssen. Es war ein hart erkämpfter Sieg, wie ich schon schrieb. Aber es spricht für die Mannschaft, aus solchen Rückständen wieder zurückzukommen, zudem wenn die Effektivität bei Standards wieder so ist, wie gestern. Ansonsten scheint das 4-2-3-1 die Basis für die Standardformation zu werden, auch wenn im Spiel da flexibler agiert wird, Perchtold in die 4er-Kette zurückgefallen, 3er-Kette im Aufbau mit Gantschnig vor der Kette etc. pp. Next Stop: Bregenz! W.
  10. Zwischen fußballerischen Leckerbissen und Glück ist ein bisserl ein Unterschied. Meiner Meinung nach kann man die Performance der letzten 1 1/2 Jahre in toto nicht mit Glück subsumieren. Aber bitte, jeder hat dazu seine eigenen Ansichten. W.
  11. Es ist ja im Zusammenhang mit der Förderung des zweiten TZ des Stadtrivalen angeklungen, dass man bei ähnlichen Projekten bei uns auch eine finanzielle Unterstützung vorhat (also 1/3 Stadt, 1/3 Land und 1/3 Verein). Neben der Übernahme des ehemaligen Pferdehofs (Projekt "Akademiepark") ist ja die Nachricht des Abends, dass man mit der Stadt in Verhandlungen steht, dass TZ rückzuübernehmen. Durch Corona hat sich da was verschoben. Und da ja gestern auch Wahlen angestanden sind, musste man da die Frist beachten (28.4.)., ansich wären mMn sowieso zwei GV (bzw. eine GV und eine Mitgliederversammlung) pro Saison/Geschäftsjahr schön, eine nach der Herbst-, eine nach der Frühjahrssaison. Hier noch eine gute Zusammenfassung von gestern: W..
  12. Bitte, können wir dieses Narrativ des Schönredens oder der rosa-roten Brille einmal ablegen? Wie schon an anderer Stelle geschrieben, gibt es unterschiedliche Meinungen zur aktuellen Lage. Hier stellt niemand etwas falsch da, sondern es werden persönliche Meinung kundgetan. Kann man das einmal akzeptieren? W.
  13. Nur zur abschließenden Klärung: Du hast deine (subjektive) Meinung, andere haben ihre (subjektive) Meinung. W.
×
×
  • Neu erstellen...