Zum Inhalt springen

gast21

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gast21's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation in der Community

  1. Mich gehts ja grundsätzlich nichts an, aber: Wie wäre es einen neuen Verein zu gründen, dieser geht eine Spielgemeinschaft mit dem GAK ein. Der GAK geht in Konkurs, zahlt die Quote und wird quasi stillgelegt. Dann kann er nach Zahlung der Quoten nicht wieder in Konkurs geschickt werden. Irgendwann löst man dann den GAK (KArteileiche) auf und spielt unter dem selben Namen weiter. Einzig der Trainingszentrumknebelvertrag scheint störend.
  2. Döblinger, na im internationalen Fußball schert sich aber auch niemand um deine Wiener Witzvereine! Und schau heuer mal ob sich international der eine Wiener Radau Verein überhaupt einbringen kann! Und so weit ich weiß sagt einzig Salzburg in der BuLi was, denn die sind Meister und waren in den letzten Jahren eigentlich fast immer vor den Wienern! Muss als Sturmfan sagen, deine Posts hier sind eigentlich ziemlich sinnlos! Aber wie gesagt, vielleicht wächst das Organ zwischen den Ohren ja noch bei dir!
  3. Genau und Wien die WELTSTADT die im Internationalen Vergleich alle anderen Städte schlägt ... sag hast du ein Organ zwischen den Ohren? Und wären nicht die Bauern dann hättest du kein Brot, und ohne Viehzüchter auch kein Schnitzi!!!!
  4. Sag checkst du es nicht, es hat niemand das Spielfeld zu betreten AUS UND MAUS! wenn die Polizei unmittelbar vor den Fans steht regen sich wieder alle auf und fühlen sich provoziert! Wer sich nicht so weit im Griff hat sich an Basisregeln zu halten sollte in Puntigamm oder beim Psychiater seines Vertrauens vorstellig werden!
  5. Dann sollte aber der GAK für die Errichtung der Zäune aufkommen, denn alle anderen in HB können sich benehme! Vielleicht sollten wir anstelle eines guten Spielers in einen mobilen Käfig investieren??!
  6. Sorry aber du checkst da was nicht, die Polizei wurde nicht ins Leben gerufen um GAK Fans zu bewachen. Meiner Meinung nach müssten sie dass eh nur einmal tun, denn dann ab in s Häfen zu Hannes und Rudi. Danach kann der Liveticker im Polizeirevier deines Vertrauens gelesen werden ! Wie alt bist du eigentlich dass du so einen SCHEI S S von dir geben kannst!??? Ich nehme an du solltest schon schlafen!
  7. Was kann HB dafür dass sich einige nicht im Griff haben! Stell dir vor, HB trägt das Spiel in HB aus und keine Roten dürfen hin was für ein Geschrei! Wennst so deppat bist dass du einen Zaun brauchst und einen Polizisten mit Dressurstock neben dir geh in den Zoo und nimm deine Affenfreunde mi! Kanns ja nicht sein dass so ein Verhalten auch noch gut geheißen wird und schuldige gesucht werden!
  8. ... ich glaube in einem interview gelesen zu haben, dass der Egi dazu meint der Didi hospitiert nur dort... also zu 80 % ist der Didi eh noch euer trainer.... spaß beiseite: Didi alles Gute in Klagenfurt, hoffentlich hast du dort mit dem Verein mehr Glück (aber bin wieder da weg hier nein da doch dort jörgi) wirds auch nicht leichter (--> gib die Lizenz her, nein behalt sie, gib sie dem kauf sie von dem ...)
  9. mit verlaub, wenn es weiterhin 2 Akas geben soll, dann hat aber eher einer der steirischen Red Zackis ein Recht darauf. Am ehesten Gratkorn, weil was bei denen in der Jugend abgeht ist ein Wahnisnn. Ich geb dir aber recht dass Junge eine wichtige Basis für den GAK neu, der hoffentlich recht schnell nach oben kommt, sein können. Aber ich glaube, mit dem Fanpotential, und dem Willen aller willigen (ehrlich müssens sein) der GAK bald wieder eine wichtige KRaft in der steirischen Fußballlandschaft sein kann! Nur Sturm kann nix dafür, und sie wären blöd nein zu sagen, aber vielleicht ist ja das TZ auch unser Grab euer GAst
  10. Also so wie das hier von manchem gesehen wird, ists dann ja wohl auch nicht! Es wird hier ja nicht EIgentum des GAKs verschenkt... Wenn jetzt einer sagt es ist sinnvoller eine GAK Gedächtnisstätte zu gründen und im Süden ein weiteres TZ zu bauen, dann frag ich aber schon ob dass sinnvoller umgang mit Steuergeldern ist! In Stmk Heute wurde von der Stumr führung auch darauf hingewiesen dass es emotionell gesehen besser wäre im Süden ein eigenes Zentrum zu gründen. Ich bin auch tief betroffen darüber das der GAK so gemeuchelt wurde, dass es bereits jetzt um das Erbe geht ist aber vor allem für die Akademie Kicker wichtig! Euer gast
  11. gast21

    Trauer - Thread

    Auch von meiner Seite (= sksturm) tuts mir für euch leid, vielleicht schafft es das tolle ADMIN team eine Art Internetkondulenz buch anzulegen! Werde aufjeden Fall meinen ungeborenen Kindern erzählen dass in Graz etwas war, das nicht vergessen werden darf! Alles Gute und viel Geduld mit dem nachfolgeverein, aber noch mehr geduld mit den Gerichtsverhandlungen euer gast
  12. also was ich hier lesen muss, ist schon befremdlich?! Solche Aussagen "bevor ... dann hau ich ..." kenn ich eigentlich nur aus einer sehr eigenartigen Ecke... Wenn Sturm keine andere Möglichkeit hat, dann sollen sie oben einziehen. So weit ich weiß stecken im Zentrum Steuergelder auch drinnen (BITTE KORRIGIERT MICH UND ERSCHLAGT MICH NICHT WENN ICH MICH IRRE), da wäre es mir sachlich gesehen nur recht wenn diese auch sinnvoll genutz werden. Ganz unabhängig davon welcher fan ich nun bin!
  13. ich geh auch sofort, ja, in die Lehre, ja, hänge meinen doch guten Job, ja an die Nagel, ja, weil dann muss ich auch auf Kabarett umsatteln...
  14. das stimmt schlimmer kanns eh nimmer werden, aber so ist es wenigstens eine unterhaltsame Spannung! So sehr ich euch das WUnder wünsche, mit dem "garli" wirds eher nix... aber er wird die nächsten Tage sicher noch für den einen oder anderen Lacher sorgen!
  15. Bist du Moped! Es tut mir leid, ich muss mich da auch zu Wort melden! Aber da hauts da die Batterie vire.... A Wahnsinn, dass Antenne Interview, ihc hörs gerade! Der Typ stellt das Geld tatsächlich auf für den GAK, er macht die nächsten paar Tage eine Kabarett Aufführung in der Stadthalle! Angeblich ist sie schon, ja, 4 mal ausverkauft, ja, die Organisatoren, ja, überlegen schon, ja, ob sie zusatztermine, ja, einschieben werden, ja, weil dann kauft er, ja gleich die Lizenz von, ja, Red Bull... Tuts mit den negativen Postings den guten Mann nicht vertreiben, ja.... zum zerkugeln, aber leider doch zu traurig...
×
×
  • Neu erstellen...