Zum Inhalt springen

Interview Toni Ehmann


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

bin so ziemlich gleicher meinung wie alle hier und trotzdem müsste dieser Post nicht sein, wenn ich nicht immer und bei jedem noch so blöden thema die beiträge von "senatsrat" lesen müsste.

 

Genau solche leuter wie der/du sind es nämlich die den Gak zerstören. Stell dich mal selbst auf den Rasen und mecker nich immer so beschissen herum. Denn das bring keinem etwas. Wenn ich mir all deine anderen Post ansehe, wird mir echt schlecht. Du glaubst doch wirklich irgendwas zu verstehen, was hier abgeht, dabei hast du am wenigsten tau von allen usern hier.

 

Sorry Leute wenn dieser Post das Niveau dieses Forum vielleicht nochmal senkt, aber das musste ich nach langem verfolgen der ganzen threads mal loswerden!

 

DruxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so unrecht hat der senatsrat da nicht, der toni wär wahrscheinlich wenn sein transfer zur austria geklappt hätte dort mit violetten statt den zu dieser zeit modischen roten haaren eingelaufen.

er ist aber spieler des grazer ak und das passt auch so und er verdient sich deshalb meine unterstützung.

 

mit familie hat er auch nicht so unrecht obwohl dieses wort für meine begriffe bei uns überstraüpaziert wird, den auch in familien fliegen manchmal ziemlich die "fetzn"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wohl klar, wenn ein spieler den verein wechselt, das sein herz dann für diesen schlägt oder ?! Das würde jeder so machen meine Herren, nicht nur der Toni !!!

 

FAKT ist aber, das jetzt 2006 ist und die Saison bald beginnt und nicht 2005 oder 2004!

 

Darum frage ich mich was der ganze sch*** soll:

 

*** Für mich wieder einmal fantastisch, wie vergesslich einige Gak Fans sind. ****

 

Was bringt das jetzt groß darüber zu diskutieren, ich denke mal es gibt genug andere Probleme. Aber so sind sie halt, die ewigen rotzer die nicht besseres zu tun haben, als alte dinge herauf zu disuktieren und so unverschämt darüber zu meckern. Unterste Schublade nenne ich soetwas nur mehr ....

 

Aber solche gibt natürlich eh überall, also schwamm darüber ...

 

DruXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich find nur noch eines interessant:

toni ehmann redet von eriner gak "famile" (was da wohl gemeint sein mag, ha?) und die leut reden von vereinsstrukturen und sportmanagement...lustig

 

die leut?? meinst du keli mit "die leut"?

danke dafür.

ich mag zwar ein opinionleader sein, aber "die leut" bin ich noch lange nicht! 8) (achtung)

 

bitte erklär´s mir: was mag da wohl gemeint sein, der 25iger -

aber net im ernst, oder :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe was der toni mit seinen aussagen meint und nochmehr, was er damit bewirken will, aber samma si ehrlich, "GAK - FAMILIE", was soll das sein???

 

der GAK ist immer noch ein fussballklub mit profibetrieb, was hat das mit einer familienstruktur zu tun?

meinetwegen gibts familiäre strukturen in spielbetrieb und bei fans bei kleinen amateurmannschaften, aber doch nicht in der bundesliga!

 

das hab ich gmeint...und so hab ich es auch verstanden...

sollte keine konfrontation sein, doch ließ-zumindest bei mir-diese aussage keinen aderen schluss zu...verstehst?

 

@florianforever

tu ned bereits verheilte wunden wieder aufkratzen-besonders in so einer situation wo man "die familie" neu strukturiert und diejennigen, die nur reinschauen damits im testament berücksichtigt werden von selber gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...