Zum Inhalt wechseln



Foto

Hut ab vor der RedFirm


  • Please log in to reply
32 Antworten in diesem Thema

#21 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 09:30

Abstieg ist mir um einiges Lieber als der Finanzielle Ruin.

Egal welche Liga, egal welche gegner, welcher trainerm welche spieler.
Hauptsache Rot-Weiß und Grazer AK!

Danke!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#22 cupsieger2000

cupsieger2000

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 09:21

Na da haben aber einige schlecht geschlafen! Zurück @topic, und das ganze OHNE Beschimpfungen, wenn ich bitten darf! ;)

Hat ja bis jetzt auch funktionier.

Danke und rote Grüsse,

cupsieger2000
RC

#23 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 09:09

Verpiss dich Harry Lime du gehst mir auf den Leim !!!!


edit: naja was heißt da empfindliche art?? du bohrst da an einem wundem nerv ich kann des verstehn!! also unterlass des oder verpiss dich echt!

#24 Harry Lime

Harry Lime

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 09:09

DANKE RED FIRM !!!!!

Verpiss dich Harry Lime du gehst mir auf den Leim !!!!



Hmm.. du hast aber eine feine Art....

#25 Harry Lime

Harry Lime

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 09:05

99% pro redfirm

hmmm @harry lime

1. glaub ich dass du kein gak fan bist. keiner deiner postings is positiv.

2. wird des unter hs net passieren, geldmäßig nicht und fußballerisch mit der mannschaft absteigen?? auch wenn ein paar abgänge passieren sollen?? das glaubst du wohl selber nicht



Also du meinst dass ich kein GAK Fan bin? Hmm... willst du mich beleidigen oder was :?: :?: :?:

Was ich glaube oder besser gesagt woran ich glaube ist eine andere Geschichte, ich befürchte es , es kommt wie es kommen muss nämlich der ABSTIEG

#26 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 08:53

DANKE RED FIRM !!!!!

Verpiss dich Harry Lime du gehst mir auf den Leim !!!!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#27 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 08:47

99% pro redfirm

hmmm @harry lime

1. glaub ich dass du kein gak fan bist. keiner deiner postings is positiv.

2. wird des unter hs net passieren, geldmäßig nicht und fußballerisch mit der mannschaft absteigen?? auch wenn ein paar abgänge passieren sollen?? das glaubst du wohl selber nicht

#28 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2006 - 00:21

Schwing Dir lieber mit deinem Zauberstab ein Dosenzuckerwasser herbei und dann hau bitte einfach ab.
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#29 Harry Lime

Harry Lime

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 22:48

Diese Stellungnahme der RedFirm kommt mir vor, wie ein Armutszeugnis... :cry: :cry: :cry:

RED ZAC LIGA- WIR KOMMEN.....


Eingefügtes Bild

#30 wastl

wastl

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 21:50

Möchte mich nur anschließen! Find Eure Einstellung echt super! Ihr seit auch diejenigen, die, wenns mal nicht so läuft, immer für Stimmung im Stadion sorgen! Ich war immer einer der zum Ausdruck brachte, ohne 25iger - Allerheiligenstimmung im Stadion! Gratuliere zu dieser Stellungnahme !

#31 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 21:39

100% pro Redfirm
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#32 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 20:54

Kann mich nur anschließen - ganz tolle Stellungnahme! Vor allem aber zeigt dieses Schreiben, dass die Redfirm weiß, was Sache ist und dass es um unseren GAK geht. Gratulation!

#33 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2006 - 20:51

Stellungnahme des r.f.s.c. zur momentanen personellen, sportlichen und wirtschaftlichen Situation
Der im Sektor 25 beheimatete r.f.s.c. möchte darauf hinweisen, dass die vom Präsidium getroffenen Entscheidungen und notwendigen noch zu treffenden Entscheidungen von uns voll unterstützt werden. Wir sind uns den eventuell kommenden sportlich weniger erfolgreien Zeiten bewusst, und blicken diesen standhaft entgegen, frei nach dem Motto: Jetzt erst recht!

Sowohl die - trotz der schönen sportlichen Erfolge - erfolgte Bestellung eines neuen Chef-Trainers, als auch die Neuorientierung in Richtung "eigene Jugend gemäß skandinavischem Vorbild", sind für uns erkennbare notwendige Schritte, in eine gemeinsame sowohl sportlich als auch wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft.

Eine finanzielle Gesundung des Vereins hat auch für uns obere, wenn nicht in nächster Zeit sogar oberste Priorität.

Denn nur so kann mit annähernder Gewissheit ein eventueller wirtschaftlicher Zusammenbruch oder - im für uns gleichwertig schlimmen Fall - eine Abhängkeit von einer einzigen Person oder Institution verhindert werden, die zum Verlust der für uns so wichtigen Identifikationspunkte wie etwa Klubfarben und Vereinsnamen führen könnte.

Wir sind nicht direkt für den sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg zuständig. Diese Erfolge sind nicht Teil unserer Aufgabe. Sie müssen von den dafür verantwortlichen Personen ehrlich und mit Herz erarbeitet werden.
Unsere Aufgabe sehen wir im Support der Mannschaft. Das ist unser Ding. Unser Leben. Unsere Aufgabe.

r.f.s.c.


Ich danke der RedFirm zu dieser klaren Aussage der Sportlichkeit!! Lieber ein GAK der uns Fans in Zukunft Freude bereiten wir, als ein kurzfristig vielleicht erfolgreicher GAK, der demnächst keine Lizenz mehr bekommt!

Genauso wichtig nicht in eine Abhängkeit von einer einzigen Person oder Institution zu geraten, die zum Verlust der Identifikation zum Klub wie etwa Klubfarben und Vereinsnamen führen könnte.

DANKE!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0