Zum Inhalt springen

Hut ab vor der RedFirm


florianforever

Empfohlene Beiträge

Stellungnahme des r.f.s.c. zur momentanen personellen, sportlichen und wirtschaftlichen Situation

Der im Sektor 25 beheimatete r.f.s.c. möchte darauf hinweisen, dass die vom Präsidium getroffenen Entscheidungen und notwendigen noch zu treffenden Entscheidungen von uns voll unterstützt werden. Wir sind uns den eventuell kommenden sportlich weniger erfolgreien Zeiten bewusst, und blicken diesen standhaft entgegen, frei nach dem Motto: Jetzt erst recht!

 

Sowohl die - trotz der schönen sportlichen Erfolge - erfolgte Bestellung eines neuen Chef-Trainers, als auch die Neuorientierung in Richtung "eigene Jugend gemäß skandinavischem Vorbild", sind für uns erkennbare notwendige Schritte, in eine gemeinsame sowohl sportlich als auch wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft.

 

Eine finanzielle Gesundung des Vereins hat auch für uns obere, wenn nicht in nächster Zeit sogar oberste Priorität.

 

Denn nur so kann mit annähernder Gewissheit ein eventueller wirtschaftlicher Zusammenbruch oder - im für uns gleichwertig schlimmen Fall - eine Abhängkeit von einer einzigen Person oder Institution verhindert werden, die zum Verlust der für uns so wichtigen Identifikationspunkte wie etwa Klubfarben und Vereinsnamen führen könnte.

 

Wir sind nicht direkt für den sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg zuständig. Diese Erfolge sind nicht Teil unserer Aufgabe. Sie müssen von den dafür verantwortlichen Personen ehrlich und mit Herz erarbeitet werden.

Unsere Aufgabe sehen wir im Support der Mannschaft. Das ist unser Ding. Unser Leben. Unsere Aufgabe.

 

r.f.s.c.

 

Ich danke der RedFirm zu dieser klaren Aussage der Sportlichkeit!! Lieber ein GAK der uns Fans in Zukunft Freude bereiten wir, als ein kurzfristig vielleicht erfolgreicher GAK, der demnächst keine Lizenz mehr bekommt!

 

Genauso wichtig nicht in eine Abhängkeit von einer einzigen Person oder Institution zu geraten, die zum Verlust der Identifikation zum Klub wie etwa Klubfarben und Vereinsnamen führen könnte.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nur anschließen! Find Eure Einstellung echt super! Ihr seit auch diejenigen, die, wenns mal nicht so läuft, immer für Stimmung im Stadion sorgen! Ich war immer einer der zum Ausdruck brachte, ohne 25iger - Allerheiligenstimmung im Stadion! Gratuliere zu dieser Stellungnahme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% pro redfirm

 

hmmm @harry lime

 

1. glaub ich dass du kein gak fan bist. keiner deiner postings is positiv.

 

2. wird des unter hs net passieren, geldmäßig nicht und fußballerisch mit der mannschaft absteigen?? auch wenn ein paar abgänge passieren sollen?? das glaubst du wohl selber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% pro redfirm

 

hmmm @harry lime

 

1. glaub ich dass du kein gak fan bist. keiner deiner postings is positiv.

 

2. wird des unter hs net passieren, geldmäßig nicht und fußballerisch mit der mannschaft absteigen?? auch wenn ein paar abgänge passieren sollen?? das glaubst du wohl selber nicht

 

 

Also du meinst dass ich kein GAK Fan bin? Hmm... willst du mich beleidigen oder was :?::?::?:

 

Was ich glaube oder besser gesagt woran ich glaube ist eine andere Geschichte, ich befürchte es , es kommt wie es kommen muss nämlich der ABSTIEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese stellungnahme der redfirm hat mich als ewigen "stillen mitleser" dazu bewegt mich zu registrieren...

 

also auch von mir: hut ab und herzlichen glückwunsch der redfirm! das ist genau die einstellung die ein fan zu haben hat. nicht jede aktion des verein zu kritisieren, sonder sich der jetzigen lage bewusst sein, und auch auf längere sicht für den verein denken!

 

wann dann wenn nicht jetzt, die weichen für eine GESICHERTE zukunft stellen? gerade jetzt, noch vor dem großen wirtschaftlichen knall, und mit einigen wirklichen talenten im rücken kann man es wirklich schaffen

 

lg

montepogusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++++ Shorty

+++ montepogusch

 

Aber klar, "wir" sind das ewige Übel... :evil:

 

PS: Wenn einer immer den ein und selben Schwachsinn postet, wird er riskieren früher oder später nicht mehr auf die sachliche sondern auf direkte eine Meinung zu seiner Meinung zu bekommen...

Und außerdem muss es die Redfirm sich nicht gefallen lassen von einem vermutlich 'Einzelgänger-Gloryhunter-Sieg-Sieg-Sieg-Typen' anrotzen lassen!

Er will ein Fan sein, dann soll er was postives oder der momentanen Lage entsprechenden "Beitrag" leisten, dumm nur immer monotom das selbe zu "behaupten" ist sicher nicht das Richtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mmn eben problematisch, einfach etwas in einem diskussionsforum zu behaupten OHNE irgendeine begründung oder ein eine vernünftige argumentation abzugeben!

deswegen:

@ h. lime:

warum diese abstiegsszenarien?????

 

ich versuchs mal ohne kraftausdrücke und behaupte einfach so, du bist ein notorischer nörgler und schwarzmaler der allerübelsten sorte und niemanden hier interessieren deine engstirnigen in posting verpackten rülpser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpiss dich Harry Lime du gehst mir auf den Leim !!!!

 

edit: naja was heißt da empfindliche art?? du bohrst da an einem wundem nerv ich kann des verstehn!! also unterlass des oder verpiss dich echt!

 

Hier ist ein Forum jeder kann seine Meinung kundtun aber was du nicht checkst ist das beleidigungen zu unterlassen sind :!:

 

Genauso wie von gak68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@utera !!!!

 

Lieber Utera und andere "Schönschreiber" !!!

 

Das Wort VERPISSEN, stammt aus dem ersten Weltkrieg. Als es einigen (feigen und Schönwetter Kämpfern) Soldaten an der Front zu heiß wurde, verließen die diese und gingen nach hinten um zu "pissen". Das war der einzige Grund den ein Vorgesetzter akzeptierte um die Kampflinie zu verlassen. !!!!!

 

Jetzt frage ich dich und euch : WO SEHT IHR HIER EINEN KRAFTAUSDRUCK ?!?!?

 

Harry Lime und Konsorten verlassen als erste das "angeblich" versinkende GAK Schiff. Deswegen sollen sie nach hinten gehen und pissen. Erst wenn es an der Front, sprich GAK-Platzierung wieder rosiger aussieht kommen sie wieder nach vorn und stimmen im Chor mit ein "Ich war immer ein GAK Fan, ob in guten oder in schlechten Zeiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@utera !!!!

 

Lieber Utera und andere "Schönschreiber" !!!

 

Das Wort VERPISSEN, stammt aus dem ersten Weltkrieg. Als es einigen (feigen und Schönwetter Kämpfern) Soldaten an der Front zu heiß wurde, verließen die diese und gingen nach hinten um zu "pissen". Das war der einzige Grund den ein Vorgesetzter akzeptierte um die Kampflinie zu verlassen. !!!!!

 

Jetzt frage ich dich und euch : WO SEHT IHR HIER EINEN KRAFTAUSDRUCK ?!?!?

 

Harry Lime und Konsorten verlassen als erste das "angeblich" versinkende GAK Schiff. Deswegen sollen sie nach hinten gehen und pissen. Erst wenn es an der Front, sprich GAK-Platzierung wieder rosiger aussieht kommen sie wieder nach vorn und stimmen im Chor mit ein "Ich war immer ein GAK Fan, ob in guten oder in schlechten Zeiten"

 

:?: Ich glaub du bist ein bisschen falsch hier das ist ein Forum wo diskutiert werden soll was hat das mit dem 1.Weltkrieg zu tun? :?:

 

Ausserdem willst du beaupten das ist kein Kraftausdruck?Dann fehlt dir der Durchblick sag dann doch mal das zu einem Polizisten und erklärs ihm nacher schaun ob der es versteht.

 

gohones hat es eingesehn das es nicht in Ordnung war aber anscheinend ist bei solchen Leuten wie dir hoffnung und Malz verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@utera !!!!

 

Lieber Utera und andere "Schönschreiber" !!!

 

Das Wort VERPISSEN, stammt aus dem ersten Weltkrieg. Als es einigen (feigen und Schönwetter Kämpfern) Soldaten an der Front zu heiß wurde, verließen die diese und gingen nach hinten um zu "pissen". Das war der einzige Grund den ein Vorgesetzter akzeptierte um die Kampflinie zu verlassen. !!!!!

 

Jetzt frage ich dich und euch : WO SEHT IHR HIER EINEN KRAFTAUSDRUCK ?!?!?

 

Harry Lime und Konsorten verlassen als erste das "angeblich" versinkende GAK Schiff. Deswegen sollen sie nach hinten gehen und pissen. Erst wenn es an der Front, sprich GAK-Platzierung wieder rosiger aussieht kommen sie wieder nach vorn und stimmen im Chor mit ein "Ich war immer ein GAK Fan, ob in guten oder in schlechten Zeiten"

 

:?: Ich glaub du bist ein bisschen falsch hier das ist ein Forum wo diskutiert werden soll was hat das mit dem 1.Weltkrieg zu tun? :?:

 

Ausserdem willst du beaupten das ist kein Kraftausdruck?Dann fehlt dir der Durchblick sag dann doch mal das zu einem Polizisten und erklärs ihm nacher schaun ob der es versteht.

 

gohones hat es eingesehn das es nicht in Ordnung war aber anscheinend ist bei solchen Leuten wie dir hoffnung und Malz verloren

 

Taschentuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwing Dir lieber mit deinem Zauberstab ein Dosenzuckerwasser herbei und dann hau bitte einfach ab.

 

In der Sache gebe ich dir Recht, aber der "Zauberstab" ist das falsche Attribut. Es handelt sich nicht um Harry Potter, sondern um Harry Lime, den "Dritten Mann"!

War vielleicht ein nett gemeintes Wortspiel, aber leider falsch ...

Besser wäre: "Hau ab in die Wiener Kanalisation", das würde auch inhaltlich passen ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...