Zum Inhalt wechseln



Foto

Aufhauser, Muratovic oder Sick?


  • Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Maier11

Maier11

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 August 2004 - 11:19

i glaub, dass von den dreien da aufhauser dem gak am meisten hilft!!!!! im mittelfeld kann man ihn sich nicht wegdenken, obwohl da sick ihn gut vertreten hat, wie er sich verletzt ghabt hat!!! aber den muratovic, der bringt uns eigentlich nix. so seh ich des!

schönen tag an alle. :wink:

#2 Maier11

Maier11

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 August 2004 - 11:18

i glaub, dass von den dreien da aufhauser dem gak am meisten hilft!!!!! im mittelfeld kann man ihn sich nicht wegdenken, obwohl da sick ihn gut vertreten hat, wie er sich verletzt ghabt hat!!! aber den muratovic, der bringt uns eigentlich nix. so seh ich des!

#3 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 22:44

.... von Muratovic sicherlich Aufhauser UND Sick! Die heutige Ampelkarte von Muratovic war ja einmal mehr an Dummheit nicht zu überbieten.

:cry: nothing more to say
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#4 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 20:51

.... von Muratovic sicherlich Aufhauser UND Sick! Die heutige Ampelkarte von Muratovic war ja einmal mehr an Dummheit nicht zu überbieten.

#5 The Red Man

The Red Man

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 14:33

Wer denkt ihr kann dem GAK aufgrund seiner Fähigkeiten am besten helfen? Sollte Sick öfter stehen? Warum ist der eine oder der andere besser für den GAK?



#6 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 14:20

Wer denkt ihr kann dem GAK aufgrund seiner Fähigkeiten am besten helfen? Sollte Sick öfter stehen? Warum ist der eine oder der andere besser für den GAK?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0