Zum Inhalt springen

Elfmetertoeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elfmetertoeter

  1. Er gilt ja als recht talentierter Junger Spieler...Was haltet ihr von ihm?
  2. ...aber ich find es nett dass du dir sorgen machst
  3. lol ja man kann sich auch dumm stellen. selbst wenn du eine variierende ip adresse hast findet man deine adresse in null koma nix raus, damit deine handy nr deinen namen usw. ist doch kein problem. falls du nicht weißt wie das geht. erkundige dich einen nachmittag im internet. wenn du spiele online spielst ist deine IP sofort öffentlich, wenn du im kazaa runterlädst bist du öffentlich. So ganz nebenbei beinhaltet meine aon adresse auch meinen echten namen. du brauchst also nur auf mail klicken (ist übrigens bei vielen so). wovor sollte ich mich genau fürchten? Spam? Oder einem rabiaten Fan
  4. yep da plassnegger war nicht so gut...UND ? 1:0 gegen Liverpool - ich bin ganz und gar nicht in der Stimmung GAK zu kritisieren
  5. Wieso meinst du sollte es riskant sein. Die meisten Handynummern stehen eh schon im Telefonbuch...
  6. nein leider nicht aber ich werde kommen! Schreibt alle eure Handynummern hier ins Forum. Einer, der es herausfindet (wann sie kommen) wird sich hoffentlich erbarmen und allen eine sms schicken. Die Jungs müssen sehen, dass wir sie lieben. Das ihre Leistung von uns hochgeschätzt wird. 0676/3243002
  7. @Breathing das istnur mehr lächerlich! Ich bin so stolz auf meine Mannschaft! Wir hätten Liverpool auch 3:0 schlagen können, wenn wir das entsprechende Glück gehabt hätten! Wer dieses Spiel gesehen hat weiß es kann nur einen Verein geben - GAK! Unser Verein hat gestern historisches geleistet und ich möchte die ganze Mannschaft lobpreisen, weil sie gekämpft hat, weil sie gesiegt hat und vor allem, weil unsere Bundesligaspieler sich mutig in die Zweikämpfe gestürzt haben und die Weltklassespieler nur hinten nachblicken ließen! Wenn wir so spielen, werden wir wieder Meister. Aber daran will ich
  8. ...und wen sollte er eurer Meinung nach ersetzen?
  9. manche der Werte sind aber auch am letzten Transfer orientiert und daher nicht schwachsinn (nur kleine Anmerkung) ein braver Fussballmanagerspieler
  10. ja dann hab ich wohl die zweite seite nicht gelesen ich bin ein nachwuchs dödlinger
  11. ...sorry, dass meine Frage nicht deinen Erwartungen entspricht Aber es ist für ein Userfile. Ein Userfile ist eine Spielerdatenbank. Speziell auf meinen Fall bezogen: Eine Datenbank, die um Spielerstärken zu definieren Zahlen verwendet. Hätte ich die Frage wie du es dir wünscht gestellt, hätte ich vielleicht ein total falsches Ergebnis bekommen. Falls ich dir das genauer erklären soll - kein Problem. Ich glaube aber für die anderen User war deiner und mein Beitrag ziemlich fad. Wir sollten das also das nächste mal per PM klären.
  12. Ich brauch das für ein Userfile. Bitte fleißig abstimmen!
  13. natürlich hast du recht 43% aller Statistiken sind Unsinn.
  14. --------------------------schranz------------------------------ ----------------------------------------------------------------- ----------------------------tokic------------------------------- -----------ehmann---------------------pogatetz-------------- ----------------------------------------------------------------- -------------------sick (DM)---aufhauser (DM)--------------- ----------------------------------------------------------------- standfest ---------------------------------------Amerhauser ----------------------------------------------------------------- -----------
  15. @brotherlove du hast schon recht bazina hat nicht lang gespielt. Hier die Statistik (bezieht sich auf die Runden 2-5) Bazina 29 16 11 32 = 88 Insgesamt also 88 Minuten. Ich denke aber auch an die letzte Saison. Er ist sicherlich technisch einer unserer besten Offensivkräfte aber mir ist aufgefallen, dass er auswärts oftmals nicht so gut ist. Vielleicht irre ich mich auch...aber deshalb wollte ich ja hier mal fragen was ihr so meint.
  16. ...wie würdet ihr es lösen? Standfest wieder ins Mittelfeld und einen jungen Spieler einsetzen (z.B. Pirker). Statt Muratovic von Anfang an Sick bringen (im Moment haben wir sowieso nicht viel Auswahl u.U. Sencar). Oder das Risiko eingehen und einen Linksfüßer nach rechts stellen (zum Beispiel Dollinger, der sicher besser spielt als Plass). Oder würdet ihr den Allrounder Sick von Anfang an bringen? Wie würdet ihr spielen? Wie das Problem lösen?
  17. @brotherlove ich weiß nicht genau was du damit meinst aber ich denke wir können damit leben dass "stehen" semantisch mehrere bedeutungen hat und ich mich besser ausdrücken hätte können/sollen bzw. man mit ein bisschen vertand auch dieses rätsel (meine frage) sofort hätte lösen können. freut mich, dass wir eurer meinung nach keinen spieler haben der auswärts schlechter spielt. ich hätte am ehesten bazina nominiert.
  18. reichlich spät ich weiß aber ich hab das spiel erst heute gesehen...schulnotenprinzip... Schranz (1).eigentlich keinen Fehler gemacht und starke Reflexe bewiesen Tokic (2-3) stand gut in der Viererkette, nicht ganz so gut wie sonst Ehmann (2)...gute Leistung Pogatetz(3)....warum habe ich nur das Gefühl er ist mit dem herzen schon bei bayer Standfest (3)...mittelmäßig, schöne Spielübersicht bewiesen als er den Ball zur ecke rettete Amerhauser (3)...nicht übel aber die Flanken, die normalerweise spitze ankommen gingen meistens daneben (er war aber auch meistens bewacht) Aufhaus
  19. aber wir sollten den thread wirklich sterben lassen.... eigentlich ist mittlerweile vollkommen umsonst...
  20. ja aber was ist denn nun wenn ich das "stehen" (liste) gemeint habe, weil das andere "stehen" ja überhaupt keinen sinn machen würde in diesem satz?
  21. oder "plassnegger steht statt ramusch" heißt eigentlich er ist statt ramusch gesperrt?
  22. der spieler X steht in der kampfmannschaft (mehrere präpositionen mögl.) heißt also der spieler X ist gesperrt
  23. Was meint ihr? Haben wir ein paar richtige Heimspieler (= ein Spieler der nur zu hause gut ist - Fussballjargon) dabei (=im Kader), die Auswärts nur halb soviel wert sind (Metapher für schlechteres Spiel) und deshalb gar nicht stehen sollten (stehen = aufgestellt sein sollten)?
×
×
  • Neu erstellen...