Andy_1902 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hey Leute! Ich betreibe seit einiger Zeit die Vereinsseite meines Hobbyklubs und wollte man fragen ob einer von euch weiß, wo man am besten ein Fanforum gratis einrichten kann? Bis jz sind wir mit unserem Gästebuch zwar gut gefahren, jedoch wird dieses Gästebuch nun schon von verwirrten Hobbykickern vollgespamt und ich kann wieder ausmisten LGKolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 probier mal unter www.forumprofi3.de da haben wir unser erstes society-forum gemacht, war gar net so schlecht, hast viele möglichkeiten obwohl es gratis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke für die Info, scheint echt ein guter Forumcreator zu sein Ich bastle noch ein wenig herum und dann kann ichs eigentlich schon online stellen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 herzeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://fcstiefingtal.forumprofi.de/ Ich muss das ganze zwar noch ein wenig aufmotzen, aber fürs erste ist das ziemlich ok so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge