Zum Inhalt springen

1 vor 12


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

Wenn nicht sofort gehandelt wird, ist es um unseren GAK geschehen.

Alle denen es um den GAK geht, alle verschiedenen FAN-Gruppierungen, Initiative, HF und RR, alle haben die verdammte Pflicht ihre persönlichen Interessen und Vorbehalte über Bord zu Werfen und endlich gemeinsam zusammenzuarbeiten.

Es kann nicht sein, daß UNSER GAK sterben muß, nur weil die verschiedenen Lager nichts besseres zu tun haben als aufeinander loszugehen und sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben, sich gegenseitig zu verklagen und bekriegen.

An die Investoren : eine Investition rechnet sich LANGFRISTIG!

An HF und RR : Ihr beide verfügt über genügend wirtschaftliche Connections um ZUSAMMEN etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen.

An REDFIRM,REDCORNER,Initiative und die KURVE : Eure Vertreter und Sprecher sollen sich an einen Tisch setzen, und GEMEINSAM eine Strategie entwickeln, wie ihr die wenigen Randalierer loswerdet und mit sinnlosen Aktionen nicht nur den Klub sondern auch euch schaden.

An alle GAK-Anhänger : kauft eine Karte und besucht die Heimspiele, egal wie der aktuelle Tabellenplatz ist, egal ob wir einen guten oder schlechten Fußball geboten bekommen, wichtig ist der Öffentlichkeit und möglichen Sponsoren zu zeigen : der GAK hat viele Fans und ist daher auch für die Werbung interessant und wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich zu!

Aber würde es reichen in die 2. Liga aufzusteigen? Denn wenn wir es (HOFFENTLICH) schaffen diese Saison aufzusteigen muss man schon sagen das die 2. Liga immer stärker wird und es VERDAMMT schwer wird sich dort durchzusetzen... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was die spielstärke der heurigen ADEG Liga betrifft, ist es meiner meinung nicht ein so großer unterschied. Die Adeg Liga hat mit Tirol, 2x Lustenau und der admira die Stärksten gegner.

 

Derzeit haben wir es mit BW Linz, Pasching, usw. auch nicht gerade leicht. Ich glaube durchaus das wir mit dieser Mannschaft zumindest nicht um den Abstieg in der Adeg liga spielen könnten.

 

Spielerisch war gestern gegen Lustenau (immerhin 3. der Adeg Liga) kein großer unterschied zu sehen. und manchmal verliert man eben auch als bessere mannschaft.

 

Über den unnötigen Platzsturm will ich gar nichts mehr sagen. und über die leistung der 3 Schiedsrichter von gestern schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...