Zum Inhalt springen

Sich(er) entscheiden - Vortrag von Dr. Markus Merk


Stipe

Empfohlene Beiträge

Mal so ordentlich off-topic:

 

Der ehemalige FIFA-Schiedsrichter (und zweimalige Weltschiedsrichter) Markus Merk hält am 11.6. einen Vortrag in Graz. Zu Details zitiere ich mal unsere Marketingabteilung:

 

Zu seinem Vortrag, „Sich(er) entscheiden - Erfahrungen eines FIFA-Schiedsrichters“, am 11.06.2008 um 18:30 Uhr in der Alten Universität Graz, Hofgasse 14 in 8010 Graz, laden wir Sie herzlich ein!

 

In seinem praxisnahen Seminar zeigt Dr. Merk, wie jeder Einzelne souverän entscheiden und führen kann. Er bezieht sich dabei auf seine langjährigen Erfahrungen aus dem Fußball: Als Schiedsrichter muss er im Bruchteil von Sekunden Entscheidungen treffen, die über Sieg und Niederlage bestimmen –

und somit weit reichende Folgen haben können.

 

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt ist, bitten wir Sie um verbindliche Anmeldung mit beiliegender Antwortkarte. Gerne können Sie zu dieser Veranstaltung auch einen Gast mitbringen.

 

Infos über den Vortrag gibts hier: http://www.merk-es-dir.de/sicher_entscheiden.html.

 

Die Beginnzeit ist übrigens auf expliziten Wunsch von Dr. Merk so gewählt, dass man sich das Abendspiel der EM noch anschauen kann ;-) zB im Pfauengarten gleich ums Eck.

 

Wenn wer aus der Schar meiner roten Brüder Interesse hat, bitte PM oder Mail an mich und ich lasse euch die gewünschteZahl an Eintrittskarten zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...