Hawaii Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ich habe ein Problem mit meinem PC-Monitor:alle 10sec wird er für einen Moment dunkel, um dann sofort wieder das Bild aufzubauen. Er schaltet sich aber nicht aus.Hat wer eine Ahnung, was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 schaltet er sich immer ab oder nur wenn der pc unter "last" ist? google schon verwendet? einer der ersten einträge dort:Start>Systemsteuerung>Eigenschaften Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Monitor>Bildschirmaktualisierungsrate mal überprüfen die aktualisierungsrate mal höher stellen... monitor schon mal an nem andren pc probiert? am gleichen pc schon mal nen andren monitor probiert? bildschirmtreiber deinstallieren und neu installn? im ausschluss verfahren mal durchtesten an was es liegen könnte! hope this helps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 @flpDanke für die Tippsich versuchs einmal der Reihe nach. Wenns nicht klappt, melde ich mich wieder Danke flp, Danke an Ras für die Hilfestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge