Zum Inhalt springen

Nachfolgeverein: Wenn ja, welchen würden wir wollen?


Calcio

Empfohlene Beiträge

Ich weiss aus dem Ausland als Mitglied des alten Vereins nicht, wie es im Moment genau aussieht. Habe soeben gelesen, dass somit unser alter Verein GAK nicht mehr existiert, habe das aber nach den Berichten der letzten Tage auch so erwartet; es musste ja so kommen. Weiss nicht, was passiert, ob es noch einen Ur-GAK gibt bzw. geben wird (siehe Umfrage hier) oder ob jetzt einfach ein neuer Verein gegruendet wird und 2008 in der 1. Klasse anfaengt. Dies ist ja, was ich gelesen habe, Harry Fischls Idee und dafuer braucht es nur Mitglieder und Sponsoren (und dann natuerlich auch Spieler, Funktionaere, aber die sind mit einem gewissen Budget, das fuer einen Klub in der 1. Klasse sicher nicht aufbringlich sein sollte, leistbar).

Ich waere bei einer Neugruendung dabei als Mitglied, in der Hoffnung, wenn ich diesem neuen, ganz in der Tradition des alten Verein stehenden, Klub als Mitglied der 1. Stunde sozusagen, beitrete, dass ich dann auch in diesem Verein ein bisschen mitreden kann, sofern dies hoffentlich moeglich ist, auch wenn ich sehr viel im Ausland und sehr wenig in Graz bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...