Zum Inhalt springen

Fanshop


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Habe gelesen, dass der Fanshop die Preise seiner Artikel um 50% reduziert. Da ich aber im Ausland lebe und in den naechsten Wochen nicht beabsichtige, nach Graz zu kommen, habe ich mal ne Frage:

Gibt es keinen "Online-Fanshop" mehr auf der HP? Den hat es doch zumindest frueher gegeben, ist der jetzt aus Einsparungsgruenden und aufgrund des Abstiegs um 2 Klassen auch weggekommen? Das waere sehr schade, weil wie soll ich sonst im Ausland als GAK-Fan Fanartikel kaufen? Wenn ich naemlich was kaufen will (bei 50%iger Ermaessigung haette ich schon Interesse), moechte ich genau wissen, was es gibt und wie viel es kostet und das dann gleich bestellen! Geht das jetzt wirklich nicht mehr? Waere wirklich sehr schade, weil ich gerne noch meinem Verein auf diese Art und Weise helfen moechte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das jetzt wirklich nicht mehr? Waere wirklich sehr schade, weil ich gerne noch meinem Verein auf diese Art und Weise helfen moechte!

Wie Du richtig angibst, denn Fanshop in der Version, die es einmal gab, kann auf Grund der wirtschaftlichen Situation es nicht mehr geben. Die offizielle Nachricht, die übermittelt wurde, war eindeutig- von den Schnäppchen können nur die Besucher des Spiels, bzw. des Fanhops direkt vor Ort Gebrauch machen.

 

Fans, die im Ausland leben, sind leider von dieser günstigen Gelegenheit ausgeschlossen. Dem Verein können die Fans im Ausland aber weiterhelfen mit ihrer - zum Beispiel - Mitgliedschaft. Dies wäre fast die einzige Möglichkeit. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das jetzt wirklich nicht mehr? Waere wirklich sehr schade, weil ich gerne noch meinem Verein auf diese Art und Weise helfen moechte!

Wie Du richtig angibst, denn Fanshop in der Version, die es einmal gab, kann auf Grund der wirtschaftlichen Situation es nicht mehr geben. Die offizielle Nachricht, die übermittelt wurde, war eindeutig- von den Schnäppchen können nur die Besucher des Spiels, bzw. des Fanhops direkt vor Ort Gebrauch machen.

 

Fans, die im Ausland leben, sind leider von dieser günstigen Gelegenheit ausgeschlossen. Dem Verein können die Fans im Ausland aber weiterhelfen mit ihrer - zum Beispiel - Mitgliedschaft. Dies wäre fast die einzige Möglichkeit. Leider.

 

Die Mitgliedschaft habe ich diesen Sommer beantragt und war auch schon als stimmberechtigtes Mitglied bei der 1. AoGV Anfang August. Mehr kann ich halt offenbar wirklich nicht tun! Ich finde das einfach nur schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitgliedschaft habe ich diesen Sommer beantragt und war auch schon als stimmberechtigtes Mitglied bei der 1. AoGV Anfang August. Mehr kann ich halt offenbar wirklich nicht tun! Ich finde das einfach nur schade!

Die Entwicklung in der letzen Zeit steht in krassem Widerspruch zu den Zusagen, die beim Erwerb der Mitgliedschaft stehen. Wenn ich aber nur die Positiva als Entscheidungshilfe für den Erwerb der Mitgliedschaft heranziehe und durch die örtliche Enternung eine Nachteil erkennen will, ist dies zwar akzeptabel aber doch auf Grund der Ereignisse nicht einsichtig.

 

Ja, in diesem Fall bist Du durch den Rost gefallen, aber ich kann auch nicht auf örtlich begrenzte Schnäppchenkäufe in irgendeinem italieinischen Ort von Graz aus zurück greifen.

 

Alles klar somit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...