Zum Inhalt springen

Rotgroschenaktion


Gast rotsocke

Empfohlene Beiträge

Wo waren am Sonntag (Amateure ) und bei der Cup-Begegnung die Leute mit der Spendenbox?

Sehr viele Rote hatten beim Kartenkauf nach Euren Boxen gefragt. Ist die Sammelaktion im Sand verlaufen? Bitte um eine kurze Stellungnahme.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel - diese Aktion wurde zunächst nur für die UPC-Arena angedacht, aber ich möchte hier geidorf for ever nicht vorgreifen.

 

So mit dem Zaunpfahl gewunken - wo bleibt die Tradition?

 

HZP und Vorposter:

 

Wie jede Aktion kann es durchaus mal zu Anlaufschwierigkeiten kommen Ich denke, dies wird sich legen. Warscheinlich wurde daran einfach nicht gedacht, es wurde also einfach vergessen ;) Da braucht man nicht mangelndes Tradtionsbewusstsein vorwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Sorry!

 

War ein schwerer Fehler meinerseits.

1) Die Spendenboxen befinden sich im Fanshop in Liebenau.

2) Ich habe gerade Besuch aus Salzburg und musste gestern eine Weinstrassentour unternehmen.

 

Das soll keine Entschuldigung sein; nur ein Erklärungsversuch.

 

Beim Spiel gegen Hartberg werden beide Aktionen definitiv stattfinden und auch möglichst gut angekündigt werden.

 

Mit Bitte um Nachsicht,

 

geidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vom RTC-die teuflischen Roten sind gerne bereit auch bei den Amateurspielen zu Helfen. Man braucht uns nur die Boxen zur Verfügung zu stellen , die wir im Anschluss auch gleich direkt Frau Daxböck vom GAK-Büro übergeben können.

 

Rotsocke vom RTC- die teuflischen Roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...