Zum Inhalt springen

Griechische Fans


benni123

Empfohlene Beiträge

Geschäftsstelle von Iraklis Saloniki verwüstet

Mehrere Dutzend Fans des griechischen Vereins Iraklis Saloniki haben am Montag die Geschäftsstelle des Klubs verwüstet.

 

Die Anhänger legten Brände und zerstörten die Einrichtung des Bürogebäudes. Das teilte die griechische Polizei mit. Verletzte oder Festnahmen gab es aber nicht.

 

Die Fangruppe protestierte gegen die Vereinsführung, die es nach ihrer Ansicht versäumt hatte, neue Sponsoren zu finden, um die Schulden des Klubs zu reduzieren. Iraklis war in der abgelaufenen Saison als Tabellen-13. der ersten griechischen Liga nur knapp dem Abstieg entgangen.

 

http://sport.orf.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...