KTM-Bernie Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Frei nach Ezechiel 25,17: Ich werde an ihnen Rache nehmen. Mit gewaltigen Strafen. Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr (in Graz) bin. GAK forever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Frei nach Ezechiel 25,17: Ich werde an ihnen Rache nehmen. Mit gewaltigen Strafen. Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr (in Graz) bin. GAK forever! das ist nicht mal mehr lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Reg' dich nicht auf. Wäre er in Abu Dhabi geboren worden, hätte er sicher ein Zitat von Mohammed gebracht. (So deppert ist halt die Welt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Reg' dich nicht auf. Wäre er in Abu Dhabi geboren worden, hätte er sicher ein Zitat von Mohammed gebracht. (So deppert ist halt die Welt!)Was willst Du uns bitte damit sagen? Wäre er in Maria Lankowitz geboren, hätte er vielleicht ein Jesus-Zitat gesagt? Ich verstehe manche Menschen nicht, die ihr kleinkariertes Denken nicht übr ihren eigenen Tellerarnad bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Reg' dich nicht auf. Wäre er in Abu Dhabi geboren worden, hätte er sicher ein Zitat von Mohammed gebracht. (So deppert ist halt die Welt!)Was willst Du uns bitte damit sagen? Wäre er in Maria Lankowitz geboren, hätte er vielleicht ein Jesus-Zitat gesagt? Ich verstehe manche Menschen nicht, die ihr kleinkariertes Denken nicht übr ihren eigenen Tellerarnad bringen können. Najo wenn des besser ist: Frei nach Ezechiel 25,17: Ich werde an ihnen Rache nehmen. Mit gewaltigen Strafen. Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr (in Graz) bin. GAK forever! Abgesehen davon, nicht jedesmal wennvon Jesus, Mohammed oder Ischarot die Rede ist, steht gleich einpolitisches/rasisstisches Motiv oder kleinkarites Denken dahinter.Manchmal ist es nur satire, sofern das 2007 überhaupt noch erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge