Zum Inhalt springen

WIR MÜSSEN UNS WEHREN!


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Jetzt einmal Klartext: Wieso bekämpfen und beschimpfen wir uns in diesem Forum gegenseitig?

 

Spätestens jetzt sollte und klargeworden sein, dass es völlig egal ist, wer beim GAK uns was eingebrockt hat. Es geht nur mehr um ein EXEMPEL - und das dürfen wir uns als Fans nicht mehr gefallen lassen.

 

Klubs wie Rapid Wien und andere operieren seit Jahren mit höchst dubiosen Methoden und kommen stets ungestraft davon, weil "die Finanz" meint, "ein Wiener Klub dürfen nicht absteigen" ... dies ist seit langem bekannt.

 

Bloß beim GAK möchte man nun plötzlich härter eingreifen, und das, obwohl sich eine Vereinsführung wie schon lange nicht mehr FÜR einen Klub einzusetzen scheint.

 

Ich fordere alle Fanklubs auf, Aktionen GEGEN diese Bundesliga zu setzen, sich nicht in feiger Art und Weise zurückzuziehen und zu schmollen, sondern den Wiener Lobbyisten zu zeigen, dass diese Herrschaften (wenn sie diesen Namen ünerhaupt verdienen!) nicht agieren dürfen, wie sie wollen.

 

Sorry, aber das Ganze erinnert mich an faschistische Zeiten - nicht anders sind derart dubiose Urteile zu erklären.

 

Ich fordere nachhaltige und einschneidende Aktionen gegen diese so genannte BUNDESliga, die sich wie Schweine im Mist darin suhlt, einem ausländischen Klub den Meistertitel geschenkt zu haben und der es einen Dreck wert ist, wer österreichische Nachwuchskräfte heranbildet!!!!!

 

 

 

:x:x:x:x:x:x:x:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt einmal Klartext: Wieso bekämpfen und beschimpfen wir uns in diesem Forum gegenseitig?

 

Spätestens jetzt sollte und klargeworden sein, dass es völlig egal ist, wer beim GAK uns was eingebrockt hat. Es geht nur mehr um ein EXEMPEL - und das dürfen wir uns als Fans nicht mehr gefallen lassen.

 

Klubs wie Rapid Wien und andere operieren seit Jahren mit höchst dubiosen Methoden und kommen stets ungestraft davon, weil "die Finanz" meint, "ein Wiener Klub dürfen nicht absteigen" ... dies ist seit langem bekannt.

 

Bloß beim GAK möchte man nun plötzlich härter eingreifen, und das, obwohl sich eine Vereinsführung wie schon lange nicht mehr FÜR einen Klub einzusetzen scheint.

 

Ich fordere alle Fanklubs auf, Aktionen GEGEN diese Bundesliga zu setzen, sich nicht in feiger Art und Weise zurückzuziehen und zu schmollen, sondern den Wiener Lobbyisten zu zeigen, dass diese Herrschaften (wenn sie diesen Namen ünerhaupt verdienen!) nicht agieren dürfen, wie sie wollen.

 

Sorry, aber das Ganze erinnert mich an faschistische Zeiten - nicht anders sind derart dubiose Urteile zu erklären.

 

Ich fordere nachhaltige und einschneidende Aktionen gegen diese so genannte BUNDESliga, die sich wie Schweine im Mist darin suhlt, einem ausländischen Klub den Meistertitel geschenkt zu haben und der es einen Dreck wert ist, wer österreichische Nachwuchskräfte heranbildet!!!!!

 

 

 

:x:x:x:x:x:x:x:x

 

 

 

Stimme Dir in so manchen Dingen zu. Die Punkteabzüge waren zum ausgesprochenen Zeitpunkt ein Wahnsinn und auch sonst waren so manche Entscheidungen dubios. ABER: Es gibt auch Vorschriften, die die Vereinsbosse beschlossen haben. Und wenn ich heute lese, dass die Zwangsausgleichsbestätigung von Masseverwalter Dr. Norbert Scherbaum erst am 11. Mai abgegeben wurde, obwohl der 10. Mai die letzte Frist war, dann steigt mir die Galle hoch. Und ich glaube beim besten Willen nicht, dass der Masseverwalter diese Bestätigung erst am 11. Mai unterschrieben hat - weil sich Dr. Scherbaum betreffend BL-Fristen wahrscheinlich besser auskennt als so mancher in der GAK-Führung. Traurig, aber wahr.

 

 

 

Dazu kommt das unglückliche oder besser gesagt provokante und zum Teil dumme Auftreten bei der Einstweiligen Verfügung wegen der Punkteabzüge: Man hat diesen Gerichtsbeschluss wie einen großen Sieg gegen die Bundesliga gefeiert und sich damit sicher keine Freunde bei der BL gemacht.

 

 

 

Und glaubt man Infos aus Wien, hat der GAK schon jahrelang an seinem "guten" Ruf in der BL gearbeitet. Manche Herren sollen in Wien ein Auftreten gehabt haben, dass es der sprichwörtlichen Sau gegraust haben soll...

 

 

 

Dazu kam die Lizenzgeschichte mit der IMG, die man in Wien verheimlicht hat. Es darf sich kein Mensch wundern, wenn man den GAK in der BL "feinfühliger" kontrolliert und behandelt.

 

 

 

Es war von vornherein klar, dass man es dem GAK bei der Lizenz 07/08 nicht leicht machen wird. Ist aber auch nur verständlich, wenn man die Ereignisse der letzten Wochen Revue passieren lässt. Man statuiert am GAK meiner Meinung nach zu Recht ein Exempel - und lässt uns so lange wie möglich zittern. Ist mit dem Budget alles in Ordnung, werden wir die Lizenz auch bekommen. Ich hoffe nur, dass es sich wirklich nur um einen "Formalfehler" handelt und wir die Lizenz wegen der um einen Tag zu spät abgegebenen Zwangsausgleichsbestätigung nicht bekommen haben. Bekommen wir die Lizenz, sollen sich alle Herrschaften unserer Führung sofort freiwillig verabschieden - ohne einen einzigen Tag Verspätung! Denn gelernt haben unsere Herren trotz der letzten Wochen nicht viel, wie die Aussage von Hr. Messner ("Ich habe bereits gestern gewußt, dass uns das Protestkomittee einen Strick drehen will, die Behandlung, die wir gestern in Wien erfahren haben, war für uns entwürdigend!") zeigt. Was hat man erwartet? Dass für die GAK-Delegation ein roter Teppich ausgerollt und mit Champagner auf den in Rekordzeit durchgebrachten Zwangsausgleich angestoßen wird? Meine Herren, ihr seid leider noch immer da! Ihr seid es, die Fußball-Österreich eine große Krise beschert haben! Ob bei der Bundesliga, bei Investoren oder sonstwo: Ihr habt den Schwarzen Peter picken, weil der Zwangsausgleich in eurer Amtszeit "passiert" ist. Ob ihr was dafür könnt oder nicht tut dabei Nichts zur Sache. Und ihr tut ja auch Nichts dagegen, dass sich diese Meinung ändert! Ihr deckt noch immer ältere Machenschaften und hofft auf euren Messias, dass er nochmals das Börserl öffnet! Lasst endlich los, denn es wird ohnehin alles an die Öffentlichkeit kommen. Ich weiß nicht, warum ihr euch als Sargnägel des Klubs bezeichnen lässt und ein anderer noch immer behauptet, er hat den Klub ordnungsgemäß übergeben.

 

 

 

Das Spiel kann nicht gut gehen, ihr steht schon vor Anpfiff als die großen Verlierer fest. Bei chronischer Erfolglosigkeit im Fußball gibt es zwei Möglichkeiten: Man tauscht den Trainer oder die Mannschaft. Im Fall des GAK wurden Mannschaft und Trainer schon getauscht (obwohl noch kein Ersatz da ist...), somit lässt nur ein weiterer Wechsel vielleicht noch etwas Hoffnung aufkommen: Der Wechsel der gesamten Führungsriege.

 

 

 

Dann würde der GAK vielleicht auch in Wien wieder glaubwürdiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...