Zum Inhalt springen

BL: 1. Runde 18. und 19.Juli


Empfohlene Beiträge

FK Austria Magna Wien:Liebherr GAK 0:0

 

War wirklich überrascht, dass wir uns so gut gehalten haben.

Die Austria muss sich steigern wenn sie RB Salzburg schlagen wollen.

 

SK Puntigamer Sturm Graz:FC Wacker Tirol 2:3

 

Sturm´s Glück, dass Christoph Leitgeb geblieben ist.

Der kann ein sehr wichtiger Spieler für das Nationalteam 08 werden.

Verlaat´s Elfer war eine Frechheit und Schrott kann auch Tore schießen?

 

SV Josko Fenster Ried:Red Bull Salzburg 0:3

 

Erster Auftritt von Trappathäus und RB Salzburg "neu" kann man als gelungen ansehen.

Leider spielt außer Aufhauser kein Österreicher fix was vorallem für 08 bedauerlich ist.

 

Cashpoint SCR Altach:FC Superfund Pasching 2:3

 

Zwei unreguläre Tore bekommen, sonst hätte Altach remisiert oder gesiegt.

Wird trotzdem schwer für Altach die Liga zu halten.

 

SV Bauwelt Koch Mattersburg:SK Rapid Wien 1:0

 

Wenn Thomas Wagner mehr Torinstinkt hätte, würde sich in Mattersburg keiner Sorgen um den Abstieg machen und sie hätten Rapid 3 Tore reingemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hinzufügen muss ich nur folgendes: Thomas Wagner hat schon Torinstinkt nur hat er einfach eine schlechte Chancenauswertung!

 

Bei RBS ird Ivanschitz schon wieder spielen, wenn er fit wird. Janko dürfte auch zumindest 2. Stürmer sein d.h. er wird schon öfters spielen.

 

Zum Elfer von Verlaat muss ich sagen, dass so einer trotzdem öfters reingeht und, dass viele Elfer so ähnlich geschossen werden nur suchen sich viele Goalies beim Strafstoßhalten immer eine Ecke aus und fliegen dann in die. Da der Elfer zentral war, wäre er also rein gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...